Gibt es Watch Faces mit Benachrichtigungs-Symbol?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spoilt

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.
Habe heute meine Amazfit gtr 3 pro limited edition bekommen.
Nun suche ich verzweifelt nach einer WF mit Benachrichtigung Symbol, kann aber keine finden.
Komme von huawei gt2 und da hatte ich ein WF welches ein Symbol hatte und möchte es nicht mehr missen.
Beispiel:
Laute Umgebung. Bekomme z. B. weder akustisch noch haptisch eine Benachrichtigung mit. Das Handy ist in der Tasche. Auf die Uhr wird Blick öfter geworfen. Und gerade in solchen Situationen konnte ich auf der Uhr eine Benachrichtigung sehen, bzw ein Symbol dass ich eine bekommen habe.
Wäre es möglich so was auf der gtr3 zu realisieren?
Danke

• Danke
Reaktionen: bbfh
@spoilt
Soweit ich weiss, gibt es so was bei Amazfit nicht. Habe auch von der GT2 gewechselt, ist schon etwas nervig.

@spoilt mit der PRO-Version von Notify for Amazfit kannst du dir die Benachrichtigungen wiederholen lassen.
Screenshot_20230505_164227_Notify for Amazfit.jpg
Alleine diese Funktion war mir das Geld wert, da mir so eine (ähnliche) Funktion auch fehlte.

• Danke
Reaktionen: bbfh und schnueppi
Habe die GTR2. Entgangene Anrufe werden immerhin angezeigt. Um die Benachrichtigungen zu rekapitulieren, wischt man nach oben. Vorher hatte ich die Huawei Watch 2 mit eigenem Watchface. Da waren die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten viel umfangreicher. Sie war, wie ein kleines Smartphone (hatte auch eine Sim drin). Allerdings ist die Spiellaune irgendwann abgeflaut, so daß ich an der GTR2 kaum etwas vermisse. Die längere Akku-Laufzeit der Amazfit ist super. Nur die Schriftgröße der Benachrichtigungen könnte größer sein.

• Danke
Reaktionen: spoilt
orgshooter schrieb:
@spoilt mit der PRO-Version von Notify for Amazfit kannst du dir die Benachrichtigungen wiederholen lassen.
Wo finde ich diese Einstellung?

@josifi in den App-Einstellungen der jeweiligen App:
Screenshot_20230917_151705_Notify for Amazfit.jpg

• Danke
Reaktionen: josifi
Schade. Scheint mit der GTR Mini nicht zu funktionieren... 😞