GTS 2 Mini reagiert nicht auf antippen

M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

Hab mir heute die GTS2 Mini angeschafft und bin etwas irritiert. Wenn ich aufs Display tippe, passiert nichts. Ich muss erst den Knopf an der Seite drücken, damit das Display angeht. Ist das so gewollt oder bin ich zu doof dafür?
Komme vom Mi Band und dort tippt man das Display nur an.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 
Das ist schon in Ordnung so. Sonst würde sie ja auch durch die Bekleidung im Winter ständig angehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512
Habe jetzt aber auch festgestellt, das die Uhrzeit verschwindet. Wird für eine Weile angezeigt und auf einmal ist sie weg. Gibts da eine Einstellung das sie dauerhaft bleibt?
 
Ja, in den Einstellungen kannst Du eine vereinfachte Uhrzeit als dauerhaft einstellen.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
78
pegomi
pegomi
1
Antworten
0
Aufrufe
228
1860Multi
1
A
  • azalee
Antworten
13
Aufrufe
980
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten