Merkwürdiger Fehler bei Benachrichtigungen (GTS 3)

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Moin,

habe zu Zepp zusätzlich die App "Notify for Smartwatches" installiert und beide funktionieren nebeneinander wie gewünscht.
Nur eines ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, wahrscheinlich schon früher aber habe ich nicht wahr genommen, und zwar:

Die erste Benachrichtigung des Tages kommt auf der Uhr nicht an obwohl in Zepp als auch bei Notify der Hintergrundmodus läuft und auch alle Berechtigungen erteilt worden sind.
Ab der zweiten Nachricht klappt es dann wie vorgesehen, egal übrigens welcher Art die Nachricht ist > SMS, Whatsapp, Nina, Schrittzähler bzw. Ziel usw.

Hat das wer schon beobachtet ?

EDIT: Der "Fehler" war ich selbst 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
5
Aufrufe
699
Chang_loo
C
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
78
pegomi
pegomi
A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
560
angryjack
A
Zurück
Oben Unten