Notify oder amazfit für GTS

Genauso handhabe ich das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Hiho...

Habe aktuell eine neue GTS...
Seit 2018 habe ich immer die BIP benutzt, mit der Notify & Fitness App, weil ich damit die Tracks mit Runkeeper synchronisieren kann.
Die ZEPP App kann zwar GPX Dateien exportieren, aber nur ohne Herzraten-Daten.

Ich habs zwar geschafft, die Notify-app mit der GTS zu koppeln, wenn ich den heutigen Track aber synchronisieren will, startet die Notify App die Zepp-App, und bei der Notify-App wird nix synchronisiert.

Help plz!
 
was passiert, wenn die Zepp gestoppt wird? Startet N&F beim syncronisieren trotzdem die Zepp bzw. versucht es? N&F kann auch ohne Zepp betrieben werden
 
Seit dem neuen Update auf 13.0.4 nutze ich Notify for Amazfit zusammen mit meiner GTR 2 komplett ohne ZEPP. Habe die ZPP deinstalliert, musste mit meinem Xiaomi-Account meine GTR2 bestätigen (läuft alles problemlos über die App NfA)
Das einzige Problem was bei mir besteht, obwohl als Problem würde ich es nicht bezeichnen....Ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass meine GTR2 mit Alexa kommuniziert wenn ich nur NfA benutze. Hat da jmd einen Tipp??
 
Hab jetzt mal in der Notify-App die Zepp-App als nicht installiert angegeben, dann synchronisiert er...
Nächstes mal will er dann aber für die Uhr irgendeinen Code eingegeben haben... Wie nervig!
 
@Darkmenneken den Code generiert man mit Xiaomi Account und dann muss man den nicht nochmals eingeben und die Zepp kann dann auch runter
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Ja, okay - aber die braucht man ja sowieso für Updates & co...
 
Updates der Uhr kann man auch über Notify einspielen.
Hamburger Menü -> Einstellungen und etwas runter scrollen, wo die MAC-Adresse steht, gibt es die Möglichkeit, die Firmware der Uhr upzudaten. Man kann dort auch einstellen, dass man eine Benachrichtigung erhält, wenn eine neue Firmware verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und bbfh
Ich hab noch die letzte Firmware Version drauf, die übers Forum zu finden war, über die alte Telegramm Gruppe. Mit dem Font der Emojis anzeigen konnte. 0.0 8 68 Res 53. Wisst ihr ob das mit der Emoji Anzeige noch klappt, wenn ich zur aktuellen Stock Firmware wechsle?
 
Hab jetzt den Auth-Code über die "gehackte" Zepp App rausgezogen. Jetzt läuft es mit Notifications for...
Allerdings muss man wie früher auch die App durch mehrmaliges manuelles synchronisieren "überreden", die aktuellsten Tracks auch zu synchronisieren. Kann ich aber mit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.378
bbfh
bbfh
A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
563
angryjack
A
1
Antworten
0
Aufrufe
228
1860Multi
1
Zurück
Oben Unten