Notify oder amazfit für GTS

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notify oder amazfit für GTS im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Genauso handhabe ich das auch.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Hiho...

Habe aktuell eine neue GTS...
Seit 2018 habe ich immer die BIP benutzt, mit der Notify & Fitness App, weil ich damit die Tracks mit Runkeeper synchronisieren kann.
Die ZEPP App kann zwar GPX Dateien exportieren, aber nur ohne Herzraten-Daten.

Ich habs zwar geschafft, die Notify-app mit der GTS zu koppeln, wenn ich den heutigen Track aber synchronisieren will, startet die Notify App die Zepp-App, und bei der Notify-App wird nix synchronisiert.

Help plz!
 
S

stru65

Stammgast
was passiert, wenn die Zepp gestoppt wird? Startet N&F beim syncronisieren trotzdem die Zepp bzw. versucht es? N&F kann auch ohne Zepp betrieben werden
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Seit dem neuen Update auf 13.0.4 nutze ich Notify for Amazfit zusammen mit meiner GTR 2 komplett ohne ZEPP. Habe die ZPP deinstalliert, musste mit meinem Xiaomi-Account meine GTR2 bestätigen (läuft alles problemlos über die App NfA)
Das einzige Problem was bei mir besteht, obwohl als Problem würde ich es nicht bezeichnen....Ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass meine GTR2 mit Alexa kommuniziert wenn ich nur NfA benutze. Hat da jmd einen Tipp??
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Hab jetzt mal in der Notify-App die Zepp-App als nicht installiert angegeben, dann synchronisiert er...
Nächstes mal will er dann aber für die Uhr irgendeinen Code eingegeben haben... Wie nervig!
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
@Darkmenneken den Code generiert man mit Xiaomi Account und dann muss man den nicht nochmals eingeben und die Zepp kann dann auch runter
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Ja, okay - aber die braucht man ja sowieso für Updates & co...
 
J

Jonny Knoxville

Erfahrenes Mitglied
Updates der Uhr kann man auch über Notify einspielen.
Hamburger Menü -> Einstellungen und etwas runter scrollen, wo die MAC-Adresse steht, gibt es die Möglichkeit, die Firmware der Uhr upzudaten. Man kann dort auch einstellen, dass man eine Benachrichtigung erhält, wenn eine neue Firmware verfügbar ist.
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Ich hab noch die letzte Firmware Version drauf, die übers Forum zu finden war, über die alte Telegramm Gruppe. Mit dem Font der Emojis anzeigen konnte. 0.0 8 68 Res 53. Wisst ihr ob das mit der Emoji Anzeige noch klappt, wenn ich zur aktuellen Stock Firmware wechsle?
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Hab jetzt den Auth-Code über die "gehackte" Zepp App rausgezogen. Jetzt läuft es mit Notifications for...
Allerdings muss man wie früher auch die App durch mehrmaliges manuelles synchronisieren "überreden", die aktuellsten Tracks auch zu synchronisieren. Kann ich aber mit leben.
 
Ähnliche Themen - Notify oder amazfit für GTS Antworten Datum
0
0
6