Uhr vibriert nicht beim eingehenden whatsapp Anruf , viber und anderen Diensten

M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich habe das Problem das ich wenn mich jemand über viber, WhatsApp anruft es nur ein vibrieren gibt, also kein dauerhaftes vibrieren wie bei einem Anruf, sondern als ob ich eine Nachricht gekriegt habe.
 
Unter Einstellungen > Vibration kann man doch eigene Vibrationsmuster erstellen.
 
Ja schon, aber leider hat das nichts mit der Anruf Funktion zu tun, zum Beispiel mit der App notify kann man einstellen das man bei WhatsApp, viber, Telegramm usw die anruf Funktion hat, aber die app zieht so viel Akku am Smartphone das ich sie deinstallieren musste
 
Komisch, Notify ist bei mir Akkumäßig absolut unauffällig. Ich nutze aber Notify ohne Zepp.
 
@bbfh auf welcher Stelle ist bei dir notify, und wie viel Prozent nimmt es bei dir, ah das geht auch ohne die zepp app?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bbfh wie kann ich sie ohne zepp installieren, hm🤔wenn ich es versuche dann steht mir das die zepp app im Hintergrund laufen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Notify geht ohne Zepp App, wenn du vorher den Geräteschlüssel der Uhr extrahierst. Zum Beispiel mit der modifizierten Zepp App von freemyband (Google einfach mal nach freemyband). Das funktioniert gut.

Ich zeig dir einfach mal im Screenshot meine Akku-Übersicht der letzten 7 Tage. Da ist Notify absolut unauffällig.

Edit: ist doch 'nur' die Tagesstatistik von Heute. Aber auch in den letzten Tagen war Notify genauso unauffällig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230915_175010_Device care.jpg
    Screenshot_20230915_175010_Device care.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Mario7 schrieb:
Ja schon, aber leider hat das nichts mit der Anruf Funktion zu tun, zum Beispiel mit der App notify kann man einstellen das man bei WhatsApp, viber, Telegramm usw die anruf Funktion hat, aber die app zieht so viel Akku am Smartphone das ich sie deinstallieren musste
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, da ich kein WA nutze.
Aber man kann doch die Apps auswählen, die auf der Uhr benachrichtigen, also vibrieren sollen.
Und dann kann man dem doch ein Muster zuordnen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230915-185117.png
    Screenshot_20230915-185117.png
    289,5 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20230915-185139.png
    Screenshot_20230915-185139.png
    125,7 KB · Aufrufe: 49
@NickRivera ja schon, aber das geht dann nur für die Nachrichten, leider nicht für die anruf Funktion für die Apps
 
Ich wollte fragen ob jemand weiß wieso ich mit der notify app auf der Uhr kein WhatsApp simbol und keinen name bekomme
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
222
missionblack123
M
EdStraker
Antworten
4
Aufrufe
1.866
JohnyV
JohnyV
keinnamemehrfrei
Antworten
12
Aufrufe
701
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten