[Verge] Nutzung mit Notify and Fitness for Amazfit

Schnuffelhase70

Schnuffelhase70

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Moin,

hat es hier irgendjemand hinbekommen, die Amazfit Verge mit der App "Notify and Fitness for Amazfit" zu verbinden? Die originale Amazfit App ist installiert und dort ist die Verge auch aktiviert, "Notify and Fitness for Amazfit" erkennt auch die Bluetooth-Adresse der Verge und bindet sie (angeblich) ein. Das war's dann aber auch. Es kommt keinerlei Verbindung zur Verge Zustande. Hat das bei jemandem geklappt? Und wenn ja, wie?
 
Nur um ganz sicher zu gehen das wir von der selben App reden, Du meinst doch sicher die Notify & Fitness for Amazfit ?

Bei mir gab es nicht die geringsten Probleme, ich hab allerdings auch die Verge Light, aber bei meiner Frau mit ihrer BIP funktioniert es auch sehr gut. Einziges Problem bei mir ist, dass ich gerne die Pro-Fuktionen freischalten würde, das Geld ist es locker wert, geht aber nicht. Bei meiner Frau war es ein Klick und erledigt, naja werde wohl bald mal den Autor anschreiben. Vielleicht kann man ja auch gleich eine Pro-Version kaufen, den Freischalten in der App will nicht.

Muss allerdings einräumen das es schon mal zu Aussetzern kommt wenn die Amazfit ein Update bekommen hat bis die N&F auch wieder ein Update bekommt, aber nicht immer und das Update kommt ja meist auch schnell.

Die Mi Fit hab ich allerdings runtergeschmissen, erstens mal ist sie Mist und dann beißt sie sich mit der Amazfit App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
439
bbfh
bbfh
keinnamemehrfrei
Antworten
9
Aufrufe
648
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
S
Antworten
17
Aufrufe
1.372
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten