Zepp App Herzfrequenz jede Minute anzeigen?

M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi leute, ich wollte euch fragen wie kann ich in der zepp app die Herzfrequenz jede Minute ansehen,die scala zeigt nur je 5 Minuten an, unter den Einstellungen habe ich ausgewählt ganztägige Herzfrequenz 1 minute, und trotzdem zeigt es in der App nur alle fünf Minuten, mit meiner huawei watch zeigt es auch alle 5minuten,aber wenn man reinzoomt dann kann man jede Minute die Herzfrequenz sehen.
 
Also bei der T-Rex2 und der Zepp App geht auch 1 Min.einzustellen (Gesundheitsüberwachung). In der Grafik sieht man aber nur 5 Min. Schritte.
 
@Gruftie65 Es ist doch blöd gemacht dass man in der Uhr 1 Minute einstellen kann und in der Grafik in der App es nur in 5 Minuten sehen kann. Haben sie daß neueste zepp Update, oder ist es so auch in der neuen Version. Bei meiner Huawei gt 2 kann man in der app jede Minute sehen, auf der Uhr hat man aber die kontinuierliche Herzfrequenz Messung,was beides besser ist als bei amazfit.
 
Blöd ja, aber die gemittelten 5-Minuten-Werte sind dann schon etwas genauer.
 

Ähnliche Themen

HolgerSHL
  • HolgerSHL
Antworten
0
Aufrufe
309
HolgerSHL
HolgerSHL
Sarah90
  • Sarah90
Antworten
9
Aufrufe
1.445
Jore1976
J
josifi
  • josifi
Antworten
3
Aufrufe
661
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten