Amazon Kindle Fire HD 8 Kids Edition - OS auf Galaxy Tab A7 flashen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Kindle Fire HD 8 Kids Edition - OS auf Galaxy Tab A7 flashen im Amazon Allgemein im Bereich Amazon Forum.
M

Marcus1005

Neues Mitglied
Hallo, wir haben vor Jahren mal das "Amazon Kindle Fire HD8 Kids Edition" Tablet gekauft und ich habe das Amazon Kids + Abonnement für unsere Tochter. Nach den Jahren ist das Tablet jetzt so langsam geworden, man merkt die Hardware Specs. hängen mittlerweile stark nach. Ich habe über unsere Firma 3 Galaxy Tab A7 als Jahresbonus von einem Hersteller bekommen und eines davon für meine Tochter fertig gemacht -nutze persönlich lieber das Ipad (Rosa "dicke" Kinder Schutzhülle usw.) , Amazon Kids App installiert usw. Jetzt ist meine Tochter unzufrieden weil die Kids App auf dem alten Tablet viel mehr Spiele und Content bietet als die Amazon Kids App - Android Version aus dem Playstore. Ist es irgendwie möglich die gleiche OS wie die vom "Amazon Kindle Fire HD8 Kids Edition" auf das leistungsfähigere Galaxy Tab A7 zu flashen oder kopieren? Ich finde immer nur umgekehrte Beiträge das man sich vom Amazon OS befreien will auf Android normal. Viele Grüße Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das ist nicht möglich. Das Galaxy Tab hat ganz andere Hardware verbaut. Das passt nicht zusammen. Manchmal ist Android eben nicht gleich Android.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einzige Möglichkeit wäre root auf dem Samsung und ein an das Galaxy Tab angepasstes Amazon OS. Aber ich vermute auch das wird Mangels angepasstem Amazon scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcus1005

Neues Mitglied
Ach du Schreck, dann muss ich wohl wieder ein Amazon Tablet kaufen. Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Amazon Kindle Fire HD 8 Kids Edition - OS auf Galaxy Tab A7 flashen Antworten Datum
0
0