Amazon Kindle Paperwhite 2

schnueppi

schnueppi

Dauergast
633
Hallo!
Wir haben (vermutlich) ein Amazon Kindle Paperwhite 2.
Zumindest vermute ich das aufgrund des Aussehens. Über die Einstellungen läßt sich die Version leider nirgends anzeigen. In der Liste der vielen Kindls hier im Forum taucht dieses Modell nicht auf. Auch die Suche nach "Paperwhite" bringt keine Ergebnisse.

Nun meine Fragen: Wie bekomme ich heraus, welche Modell es ist? Gibt es für das Paperwhite 2 noch eine andere Bezeichnung, unter der ich hier im Forum Informationen finde?
schnueppi
 
Wenn Du das Gerät bei Amazon gekauft hast, müsste es doch in Deinen Bestellungen ersichtlich sein.
 
Das habe ich gefunden:

"Extern" gibt es drei Generationen von Paperwhites:
- 1. Gen: 2012
- 2. Gen: 2013
(- 2A Gen: 2014 (2GB --> 4GB Speicher))
- 3. Gen: 2015

"Intern" zählt Amazon jede Generation. Der Paperwhite 3 ist für Amazon die 7. Generation aller Kindle eReader.

Evtl über sie Versionsnummer?
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Du weißt aber schon, dass es deutlich einfacher mit calibre geht? Aber nun wieder zur Ausgangsfrage....
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
211
gatnnos
G
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
64
bluedesire
bluedesire
Sixa
Antworten
4
Aufrufe
339
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten