Amazone Downloader App vom Android Handy auf eine Tv-Box laden

P

Petroula

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin neu hier und ich weiß das man nicht sofort Hilfe erwarten kann.Die Erkenntnis habe ich schon in anderen Foren gemacht.
Aber ich habe keine andere Möglichkeit .Ich habe einen tv Fire Stick der sehr lahm ist.Die Tv-Box von Orbsmart ist schneller der Arbeitsspeicher viel größer.Deshalb möchte ich den Downloader den ich auch auf meinem Handy habe auf die Tv-Box installieren.
Mit freundlichen Grüßen
 
Also apk in Cloud stellen, auf der TV Box installieren per File manager wo auf den Drive Cloud zugreifen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Petroula
@SirMarc
Hi ich danke Dir für die schnelle Antwort.Ich habe ohne den Downloader v. Amazone mit der App Mirror IPTV Smarters auf meine Tv Box Orbsmart T43 installieren können.Die Box ist absolute Spitze.Nicht vergleichbar mit dem Feuer Stick
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
83
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
225
gatnnos
G
T
Antworten
6
Aufrufe
801
Tom1986
T
Zurück
Oben Unten