M
micgeb
Neues Mitglied
- 11
Wenn dem so wäre würde ich jetzt nicht mehr anonym sein, oder? Ich lösche einfach das Posting, wenn es nicht erwünscht ist. Wollte nur helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
„Da hat man gemerkt, dass es bei der Firma nicht um Menschen geht, sondern nur um den Profit“, sagte eine befragte Person.
Dein Username hat nichts mit dem Namen im Impressum zu tun? Ok, dann ist das Zufall.micgeb schrieb:Wenn dem so wäre würde ich jetzt nicht mehr anonym sein, oder? Ich lösche einfach das Posting, wenn es nicht erwünscht ist. Wollte nur helfen.
chk142 schrieb:Weiß nicht, was in deinem Post drin stand, aber, es gibt lediglich eine legale Option die Werbung auf einem Kindle-Gerät zu entfernen: 15 € an Amazon entrichten.
Ich finde die Idee nicht schlecht.micgeb schrieb:Ich habe das gefunden. Das schaltet komplett die Werbung von Amazon aus.
Der schreibt Müll. Das funktioniert einmal und dann kommt die Werbung wieder. Nach einem Reset ist die Werbung klar weg, da die erst heruntergeladen wird. Verarschung ist das.berndy2001 schrieb:Dein Username hat nichts mit dem Namen im Impressum zu tun?