Möglichkeit, Werbung vom Kindle Gerät zu entfernen?

Wenn dem so wäre würde ich jetzt nicht mehr anonym sein, oder? Ich lösche einfach das Posting, wenn es nicht erwünscht ist. Wollte nur helfen.
 
Weiß nicht, was in deinem Post drin stand, aber, es gibt lediglich eine legale Option die Werbung auf einem Kindle-Gerät zu entfernen: 15 € an Amazon entrichten.
 
Ein Adblocker ist nicht illegal. Aber wer diese 15 Euro nicht hat....
 
Das ist kein Entfernen, sondern ein Unterdrücken der Werbung.
 
Stimmt, kommt aber auf das selbe raus, wobei das entfernen besser ist.
 
Klar, kann man machen. Wusste nicht, dass es für sowas eine App geben.

Aber, ich hätte es mir denken können. Für was gibt es keine App? ;)

Das Problem das ich bei sowas immer sehe ist, dass Amazon jederzeit den Mechanismus der Anzeige der Werbung ändern kann, und der App-Entwickler immer mitziehen muss. Aber, keine Ahnung wir häufig sowas vorkommt.
 
micgeb schrieb:
Wenn dem so wäre würde ich jetzt nicht mehr anonym sein, oder? Ich lösche einfach das Posting, wenn es nicht erwünscht ist. Wollte nur helfen.
Dein Username hat nichts mit dem Namen im Impressum zu tun? Ok, dann ist das Zufall.

chk142 schrieb:
Weiß nicht, was in deinem Post drin stand, aber, es gibt lediglich eine legale Option die Werbung auf einem Kindle-Gerät zu entfernen: 15 € an Amazon entrichten.

folgendes stand im Post:
micgeb schrieb:
Ich habe das gefunden. Das schaltet komplett die Werbung von Amazon aus.
Ich finde die Idee nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt viel Arbeit, aber, das muss jeder selbst wissen.
 
Wenn man schon pihole o.ä. hat eine schnelle Sache. Aber man muss trotzdem aufpassen, dass man sich nicht auswärts mit einem wlan verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
berndy2001 schrieb:
Dein Username hat nichts mit dem Namen im Impressum zu tun?
Der schreibt Müll. Das funktioniert einmal und dann kommt die Werbung wieder. Nach einem Reset ist die Werbung klar weg, da die erst heruntergeladen wird. Verarschung ist das.

Ich habe mich per Chat beim Support gemeldet und die nette Dame hat ohne Probleme die Spezialangebote entfernt. Einfach die Seriennummer des Gerätes durch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: micgeb - Grund: Autokorrektur

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
239
gatnnos
G
T
Antworten
6
Aufrufe
845
Tom1986
T
P
Antworten
2
Aufrufe
391
Petroula
P
Zurück
Oben Unten