nach Update Amazon App's.. die App wurde beendet ....

J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
hallo und guten Morgen,

offensichtlich ist beim Update der Amazon Kindle Reader App etwas gründlich daneben gegangen....

bei einigen Usern fehlen nur Anmeldedaten oder gekaufte Bücher, was wohl reparable zu sein schein....

bei unserem Kindle HD 8.9 wird die App mit Fehlermeldung sofort geschlossen.....


das erst einmal als Erst- Information

bitte NICHT euren Kindle zurücksetzen oder neu aufsetzen, es liegt offensichtlich an der App, deren Fehlverhalten sich auf unterschiedliche Weise wiederspiegeln....


EDIT:

ich habe eine frühere Kindle Reader App als apk.Datei gesichert und sie in meiner Dropbox zum Herunterladen bereit gestellt.

https://www.dropbox.com/s/swlvf7hlp0ckmk9/KindleReader.apk

In der Dropbox habe ich sie KindleReader genannt. Datei wurde mit AppMonster gesichert. Gerade selbst ausprobiert und den Frieden im Hause wieder hergestellt :thumbsup:

Update Funktion im GooglePlayStore zunächst einmal deaktivieren!

Original Post von Amazon
Guten Tag,
vielen Dank für das nette Gespräch. Es tut mir leid, dass es bei Ihnen zu Schwierigkeiten gekommen ist. Der Fehler ist uns bereits bekannt, und es wird bereits daran gearbeitet. Wann der Fehler behoben ist, kann ich Ihnen leider nicht genau sagen.

Um die Titel erneut aus der Cloud herunterzuladen, gehen Sie in den „Cloud“ Reiter auf Ihrem Gerät und tippen Sie die gewünschten Titel an. Der Titel wird dann automatisch auf Ihr Gerät heruntergeladen.
Titel, die in der Cloud hinterlegt sind, können Sie auch jeder Zeit über die „Mein Kindle“ Seite in Ihrem Amazon.de Kundenkonto einsehen und erneut an Ihren Kindle senden.
Wenn Sie eine Kindle Lese-App benutzen, können Sie das eBook einfach von Ihrer App löschen und anschließend aus dem „Archiv“-Ordner herunterladen. Sie haben dann die aktualisierte Version des Buches auf Ihrer gratis Kindle Lese-App.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, Inhalte herunterzuladen, wenden Sie sich bitte wieder an unseren Kundenservice.

Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.


Freundliche Grüße
R... .......ger
mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute habe Cyanogenmod 11 auf meine Kindlefire HD 7 installiert.

Doch einige Apps werden sofort beendet.(Auch die Kindle app :thumbdn:).

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? SD-Card binary etc...

Mit freundlichen Grüßen
Lowrence

PS:
habe die Apps und Cyanogenmod schon mehrmals neu aufgesetzt doch es nützt nichts.
 
Was für ein Kindlle ist es genau, damit es ins richtige Forum verschoben werden kann?

MfG Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
hallo du guten Morgen lowrence19712,

das Problem ist ein Amazon Update der App's, während Amazon OS Nutzer lediglich sich neu anmelden müssen, scheint es bei modifizierten Tablet's inkompatible zu sein :thumbdn:

wir haben dazu auch schon Post's mit entsprechenden Lösungen....

https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-jb-oder-cm10-2-4-3-1-jb.500114-page-4.html ab Post 37

Die Amazon Apps deinstallieren, Daten löschen nicht vergessen, und die bei xda Amazon apk's herunterladen, installieren und freuen.

Wichtig! In den App Einstellungen das automatische Update deaktivieren.

mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: rubinho
Danke J-P für die Info

Das Problem mit dem Amazon Appstore hatte ich auch, seitdem der Google Playstore funktionsfähig ist.

Mit der Amazon Appstore APK aus dem XDA-Forum funktioniert er jetzt wieder.

Guten Rutsch...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
83
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
221
gatnnos
G
Sixa
Antworten
4
Aufrufe
352
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten