Amazon Fire HDX 7 TWRP Bootloop nach Neustart

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Fire HDX 7 TWRP Bootloop nach Neustart im Amazon Allgemein im Bereich Amazon Forum.
H

hjsmuc

Neues Mitglied
Hallo und Grüße aus München. Ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand von den Kundigen hier helfen kann.

Nach gut einem Tag basteln hatte ich gestern mein Fire HDX 7 soweit, dass der bootloader unlocked war und ich mit TWRP erst lineage 14 und dann lineage 16 mit den pico GAPPS aufspielen konnte. Alles lief einwandfrei auch nach Installation der paar Apps, für die ich das Gerät brauche. Zufrieden wie ein Schnitzel habe ich das Tablet dann ausgeschaltet. Jetzt kommts: Beim nächsten Neustart bootet das Gerät nur in TRWP. Ich habe dann versucht, eine niedrigerer TRWP (3.0) zu verwenden. Lineage 14 und 12 geflashed. Am Ende format statt wipe. Alles ohne Erfolg, jeder Neustart bootet wieder in TRWP.

Falls jemand eine Idee hat, ob sich das noch einmal richten lässt, herzlichen Dank im Voraus.
 
bauch

bauch

Erfahrenes Mitglied
ich habe ein ähnliches / gleiches (?) Problem:
Hatte mein Ulefone Armor 6E gerootet und erfolgreich mit TWRP LineageOS 17.1 mit den OpenGapps geflasht.
Nachdem ich es verkaufen wollte & einen Interessenten gefunden habe, klickte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Jz komme ich bei jedem Neustart nur ins TWRP und kann leider nicht wieder LineageOS +OpenGAPPS flashen...
 
Ähnliche Themen - Amazon Fire HDX 7 TWRP Bootloop nach Neustart Antworten Datum
3
0
0