Welche Amazon App nutzt ihr für Shopping

sikei

sikei

Stammgast
178
Hallo,
welche App nutzt ihr für Shopping? Amazon Shopping App oder Amazon Underground. Wo ist der Unterschiedbzw. welche ist besser?
 
Hallo und guten Morgen sikei,

vorweg... die Amazon Underground App ist Geschichte Amazon macht dicht: Kostenlose App-Flatrate wird abgeschafft

Es war offensichtlich mit Beginn 2015 ein Amazon eigener AppStore, bei dem man sich als Amazon Kunde viele kostenpflichtige Apps kostenlos herunterladen konnte. Mit Mai 2017 scheint aber der Amazon App Store Geschichte zu sein.

Hier Was ist Amazon Underground? Einfach erklärt noch einmal zur Erklärung, was der Amazon Underground konnte und bezweckte.

Mfg

J-P
 
@J-P Ich verwende immer noch die Amazon Underground zum shoppen... und es kommen auch immer wieder Aktualisierungen.. :)
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Nutze sie nicht, deshalb konnte ich mich nur auf die o.a. Aussagen bei meiner Antwort stützen. Danke für die Info!

Mfg

J-P
 
@J-P Hat mich eigentlich auch schon längere Zeit gewundert, da Amazon immer wieder schrieb, dass die App eingestellt wird. Solange es sie noch gibt und funktioniert verwende ich sie, da sie wesentlich angenehmer und benutzerfreundlicher ist als die "amazon shopping". :)
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
80
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
220
gatnnos
G
Sixa
Antworten
4
Aufrufe
350
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten