Alexa Magazin

Herby3

Herby3

Stammgast
160
habe soeben am Kiosk eine knapp 100 Seiten starke Zeitschrift mit obigem Titel, Ausgabe Dezember-Januar-Februar entdeckt. Aus dem Inhaltsverzeichnis ist zu entnehmen, dass sich die Redaktion sowohl auf Einsteiger als auch auf intensive Alexa-Nutzer eingestellt hat. Viel Raum ist dem smarten Home gewidmet, Alexa und das Auto wird behandelt und eine ganze Reihe Skills und Gadgets beleuchtet. Hab`s gleich gekauft, 6,90 € und lasse mich mal überraschen, was ich davon haben werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

aus welchem Verlag stammt denn das Magazin?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich wusste nicht, ob das Werbung sein könnte, es ist der CDA-Verlag - 10425 Berlin, ist auch Herausgeber vom Android Magazin.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

B
  • biene62
Antworten
3
Aufrufe
372
mblaster4711
mblaster4711
FireDDragon20
  • FireDDragon20
Antworten
1
Aufrufe
589
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
1
Aufrufe
383
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten