Amazon Alexa Echo Show 5/ Adblocker u. Virenprogramm installieren?

G

Gluecksbambus46

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Virenprogramm auf den Echo installiere sowie einen Adblocker? Habe bei Amazon Skills nichts gefunden. Alexa App ist auf dem Handy installiert!
Bin Alexa Echo Neuling! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: 3Komma14
Echo Produkte sind subventionierte Geräte von Amazon und leben von deren eigener Werbung - lassen also keinen AdBlocker zu. Deshalb findest du auch keinen Skill (der eh von Amazon selbst erst mal zertifiziert werden müsste)

Den von Dir bezahlten Kaufpreis hast du lediglich für die Nutzung entrichtet.

Und da alles über die AWS Server läuft und damit quasi ein abgekapseltes System ist, legt Amazon eh schon Wert darauf , dass keine "Viren" auf deren eigenen Geräten ausgeführt werden können.
Zumal ich jetzt nicht auf Anhieb wüsste , welche denn dort ihr Unwesen treiben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gluecksbambus46
Vielen Dank für die gute Erklärung und schnelle Antwort. Dann kann ich ja aufhören, zu suchen!!!
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank11111
Antworten
2
Aufrufe
727
Frank11111
F
hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
67
hollibs
hollibs
B
  • biene62
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten