Amazon Echo Show 15

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Echo Show 15 im Amazon Echo / Alexa Forum im Bereich Smart Home Forum.
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist beim Echo Show 15 das Display auch immer an, wie scheibei den anderen Echo Shows?

Ich überlege so ein Teil in der Küche an die Wand anzubringen, ein immer eingeschaltetes Display würde mich stören...
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Mittlerweile müssen ja die ersten Echo Show 15 in Betrieb sein. Was sagt ihr über den Lautsprecher? Kommt dieser mit dem Echo Show 2 mit?
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@Poly

Also meine Bestellung wird erst am 12 Mai ausgeliefert - aber der Ständer ist schon da :)
Und er Ton ist davon ist nicht soooo berauschend :)

1645360936616.png
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich dachte, sind schon welche ausgeliefert. Mai, dass ist ja noch was hin.
 
A

android_daddy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nun auch den 15er geholt
:-)


eine frage hätte ich da noch:

links werden ja die informationen gezeigt und rechts gibt es insgesamt 4 widgets. jeweils 2 in einer spalte.

wenn ich nun von 4 auf 2 widgets reduziere, bleibt rechts die gesamte spalte leer und es steht, dass ich widgets hinzufügen kann.

wie kann ich dafür sorgen, dass der linke bereich größer wird, also dass die rechte spalte gelöscht wird?
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Wie ist der Klang? Hast du einen Vergleich?
 
A

android_daddy

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Vergleich zu einer Echo Show 10 Gen 2 oder Gen 3 eher dünn, kein Bass. Es reicht aber absolut für Ansagen von Alexa, Erinnerungen etc., oder mal einen Podcast oder Radion im Hintergrund laufen zu lassen.

Die Show 10 hatte so viel Power, dass Leute immer verwundert waren woher so viel Power raus kommt und es war gleich eine Partystimmung im Zimmer :). Das alles fällt komplett weg und ich sehe den Sound eher rein "informativ" - Radio, Podcast, Ansagen, Erinnerungen. Reicht in meinem Fall auch völlig aus.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich habe auch den Show 2 in der Küche. Ist echt ein super Gerät. Rubust und gute Lautsprecher. Ich sehe da in der Küche beim Kaffee zwischendurch etwas TV. 15 Zoll würden mir auch gefallen aber ich benötige richtige Lautsprecher mit guten Klang. Kann man in den schmalen 15 Zoller auch schlecht unterbringen. Das war schon meine Befürchtung.
 
A

android_daddy

Fortgeschrittenes Mitglied
Für alle von uns war am Wochenende die "kurze Enttäuschung" da. Dann war aber klar, das Teil hat eher einen informativen Fokus, weniger der tolle Klang.