Smartphone Wecker

knuti1960

knuti1960

Ambitioniertes Mitglied
12
Bislang habe ich die Uhr App von Google genutzt, dort einen Assistant-Ablauf gespeichert für was nach dem Ausschalten des Weckers passieren soll, das funktioniert aber nur extrem unzuverlässig (Lautlos-Modus z.B. wird nie beendet, Radio hören geht nur selten, Termine werden auch nur ab und zu vorgelesen).
Nun habe ich es mit der Alexa App auf dem Smartphone versucht (im SZ ist kein Echo-Gerät), das klappt auch prima (ok, heute erster Versuch :) , sollte "Etwas Neues erzählen", "Tagesschau in 100 sec" starten und danach einen Radiosender einschalten), aber ich finde den Klingelton vom Wecker so schrecklich...also alle 4 die ich da zur Auswahl habe sind nix für mich, damit lasse ich mich morgen nicht nochmals wecken :)
Weiß jemand wie man das ändert? Irgendwie müssten da ja noch andere Töne auswählbar sein. Bin noch ganz neu in der Alexa-Welt, mir fehlt noch total der Überblick.
 
@knuti1960, die Klingeltöne kann man nicht ändern.
 
Ok, schade, danke für die Antwort. Dann bleibe ich halt bei der Google App und hoffe auf Verbesserungen beim Assistant.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
556
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Mila089
M
M
  • Mila089
Antworten
3
Aufrufe
548
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten