Sound zur Szene hinzufügen und abspielen

D

dom3d0g

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Vorschläge zu bekommen. Und zwar versuche ich einen Sound zur Szene hinzuzufügen also mal ein Beispiel Bewegungsmelder erkennt Bewegung, Licht geht an, Sound wird abgespielt. Hat jemand eine Idee wie so etwas machbar ist? Bei IFTTT habe ich auch nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal und eine schöne Weihnachtszeit 🎅
 
Hi @dom3d0g ,

Sind die Geräte in Deiner Alexa integriert? Falls ja, würde ich das über eine Routine in der Alexa-App lösen. Also

Wenn: Smart Home > Bewegungsmelder Bewegung erkannt

Dann: Smart Home > Licht an
Dann: Ton abspielen

Sollte so eigentlich problemlos funktionieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • biene62
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Bellitsch89
Antworten
0
Aufrufe
232
Bellitsch89
Bellitsch89
elknipso
Antworten
3
Aufrufe
435
alope
alope
Zurück
Oben Unten