4.6.1 - Problematische Apps - Was funktioniert, was (noch) nicht? + Alternativen

hYdro schrieb:
Das ihr notifications für Anwendungen bei Notification Listeners aktivieren müsst ist euch bewusst!?

Das ist das Hauptproblem, ich würde zwar gerne einiges da aktivieren, aber da stehen nur wenige Apps zur Verfügung! Whatsapp z.B. nicht, auch NOLED nicht. Weißt du (bzw. irgendwer), wie man weitere Apps hinzufügt?
 
Öffi. funktionierte bei mir schon vor dem Update tadellos.
 
Jemand ne Lösung zur fb messenger App das die Symbole aufm homescreen funktionieren?
 
coroner2 schrieb:
Öffi. funktionierte bei mir schon vor dem Update tadellos.

Bei mir ab 4.6.1 jetzt auch. Kann leider den ersten Beitrag nicht mehr editieren. Schade, so wird dieses Thema hier wohl nutzlos...
 
Läuft YouTube bei euch?
Die App geht, Werbung läuft aber Videos nicht?!
Bekomme dann bei "gelaufener zeit" immer 27:11:03 angezeigt.
Das Video läuft ne Millisekunde an und dann geht nix mehr.
US firmware
Root
 
Tazuro schrieb:
Läuft YouTube bei euch?

ja, läuft. sowohl PlayStore als auch Amazon App Version.
Meist in den Abendstunden fängt Youtube an zu stottern, liegt aber nicht an den Endgeräten sondern an Youtube selber.
 
Laaar schrieb:
Das ist das Hauptproblem, ich würde zwar gerne einiges da aktivieren, aber da stehen nur wenige Apps zur Verfügung! Whatsapp z.B. nicht, auch NOLED nicht. Weißt du (bzw. irgendwer), wie man weitere Apps hinzufügt?

Verstehe die Frage nicht so ganz!?
In den Notification Listenern werden die Apps aktiviert, die wiederum für die Benachrichtigungen der jeweiligen App sorgen.
Du brauchst also zunächst eine App, die die Benachrichtigungen anderer Apps "abfängt" um sie dann entsprechend sichtbar zu machen, etwa durch ein Badge am Icon oder in der Statusleiste etc.
Bei mir macht's der Holo Launcher in Verbindung mit dem Holo Notifier.
Der Holo Notifier muss entsprechend in den Notification Listenern aktiviert werden.
 
Und bei mir macht es der Google Now Launcher Xposed Gel Settings in Verbindung mit Missed it!

Wäre alles unnötig wenn wir eeine sinnvolle Statusleiste hätten :)
 
Gelöst: Manual sync und alles lief. Mein fire gefällt mir immer besser. Bald habe ich den fire OS look verbannt :)

Benutzt hier jemand die Google SMS App?
Habe das Problem das diese meine Kontakte (bis auf einige wenige) nicht erkennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Amazon komplett verbannt. Nur Statusleiste nervt mich noch
 
Ja die Statusleiste ist echt nervig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.144
DerJochen
D
Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.048
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
R
Antworten
2
Aufrufe
1.576
Relikam
R
Zurück
Oben Unten