Amazon FirePhone Netlock entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tyron79

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe mir vor einiger Zeit das fire fone zugelegt weil mein Xperia geschrottet war.
Mittlerweile habe ich mein Xperia wieder zum laufen bekommen und wollte mein fire fone meiner Mutter geben da ihr Handy kaputt ist.
Leider ist das fire fone mit einem simlock versehen und die Software ist auch nicht die beste.
Gibt es die Möglichkeit es mit Android zu versorgen und den simlock zu entfernen?

Ich danke schon mal im voraus.
 
Du meinst sicherlich Netlock ? Das wird hier Amazon Fire Phone: Netlock Diskussion diskutiert, deshalb hier
Closedt.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ThoooMaaas
  • ThoooMaaas
Antworten
0
Aufrufe
883
ThoooMaaas
ThoooMaaas
Frankie7878
  • Frankie7878
Antworten
6
Aufrufe
3.569
DarkBeauty
DarkBeauty
Frankie7878
Antworten
1
Aufrufe
1.051
doragonnaito42
D
Zurück
Oben Unten