Amazon Underground App

Hab mich wieder bei denen beschwert. Langsam geh ich dem Support bestimmt auf den Geist [emoji14]
 
Oh ich glaube da gibt's schlimmere Fälle[emoji16]
 
Die haben echt die Schnauze voll. Kriege keine Antwort mehr xD
 
Bei mir gabs keine Coins... schade..
 
Ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Was hast denen geschrieben?
 
das es mit einem Fehler abbricht.
Als Antwort kam dann, man müsste zuerst die normale App deinstallieren, nur so würde es gehn. Die haben anscheinend überlesen das es ein Fire Phone war..

Nach der 3 Mail hab ich auf diesen Beitrag verlinkt, sie könnten aber nichts tun...

Bin nun allerdings aufs Xperia Z3 umgestiegen...
 
Finde das echt Schade, dass nicht alle diese Entschädigung bekommen. Weil es ist schon ein Nachteil wenn man Underground auf dem Fire Phone nicht installieren kann.
 
Hallo,
- hab versucht Underground zum laufen zu bekommen -geht nicht.

° Aber es klappt seine wunsch APK auf einem Zweitgerät zu installieren, per APK-Extractor die apk zu kopieren und am PC auf´s fire zu übertragen.
^ Ist umständlich aber -es geht .... Bislang erst mit einem Spiel getestet :rolleyes2:
 
Habe die Underground App bei mir versucht zu Installieren, ist auch fehlgeschlagen.
Auch die Alternativen Downloads funktionierten nicht. Habe wie in der Amazon FAQ beschrieben den App Shop gelöscht (Titanium Backup), Installation funktionierte trotzdem nicht. Alles mit Titanium Backup rückgängig gemacht.´, nun funktioniert der App Shop nicht mehr.
Habe darauf hin Kontakt zu Amazon aufgenommen, hatte einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner.
Es sagte es ist gar nicht gewollt, das Underground auf den Fire Phone läuft.
Nun hab ich keinen funktionierenden Amazon App Store mehr und auch kein Underground....

Edit: App Store funktioniert wieder. Backup hat nach dem xten versuch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte denen auch eine Mail geschrieben und die gleiche Absage bekommen.
Da hab ich dann direkt drauf geantwortet, dass ich eigentlich auf die 5000 Coins
gehofft habe, da ein Kumpel die auch bekommen hat.
Und Zack, kam die Antwort mit den 5000 Coins.
 
Schon komisch das Underground bei CM 11 auf dem Fire Phone problemlos läuft,aber Amzon es anscheinend nicht hinbekommt(oder hinbekommen will).
 

Ähnliche Themen

ThoooMaaas
  • ThoooMaaas
Antworten
0
Aufrufe
892
ThoooMaaas
ThoooMaaas
H
Antworten
0
Aufrufe
1.121
husvun31
H
DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
813
DarkBeauty
DarkBeauty
Zurück
Oben Unten