Amazon Underground App

H

hellmichel

Gast
Ich habe den Kundenservice bei Amazon angeschrieben und drauf aufmerksam gemacht, dass die Underground App nicht funktioniert auf dem Fire Phone mit Stock OS. Als Antwort bekam ich das. Finde das sehr großzügig. Denke auch, dass das jeder bekommt der Reklamiert. Also auf und holt euch 5000 Coins und dann viel Spaß beim App Shoppen.[emoji6] [emoji3]


Guten Tag Herr xxxxx,

das Fire Phone unterstützt Amazon Underground derzeit nicht. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Als einmaliges Entgegenkommen habe ich beantragt, dass Ihrem Amazon-Konto 5.000 Amazon Coins gutgeschrieben werden. Falls Sie dafür berechtigt sind, erhalten Sie die Amazon Coins innerhalb von 3 Werktagen. Sie sind nicht dafür berechtigt, wenn diese Anfrage schon einmal für Ihr Gerät abgeschickt wurde.

Um Ihr aktuelles Amazon Coins-Guthaben auf der Amazon-Website einsehen zu können, gehen Sie zu Amazon App-Shop für Kindle Fire und Android(Amazon.de: Apps & Spiele und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Öffnen Sie dann die Detailseite von jedem kostenpflichtigen und zulässigen Artikel. Ihr Guthaben wird auf der rechten Seite des Bildschirms unterhalb der Option „Amazon Coins ausgeben“ angezeigt.

Die neuesten Informationen über Apps für Ihr Fire Phone finden Sie hier:

Suchergebnis auf Amazon.de für: Fire Phone: Apps & Spiele

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche noch einen angenehmen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: RufusRed
Hab gerade mit dem Kundenservice gechattet dabei kam nichts raus. Habe jetzt mal eine E-Mail geschrieben.
 
Bei mir hat sogar einer angerufen und sich entschuldigt.
 
Ich erhielt folgende Antwort auf meine Anfrage per E-Mail:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben.

Das Fire Phone unterstützt Amazon Underground derzeit nicht. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Die neuesten Informationen über Apps für Ihr Fire Phone finden Sie hier:

https://www.amazon.de/firephoneapps

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Bedanke mich ganz herzlich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag noch.

Naja, schade, aber kann man nix machen ;)
 
Wow, seltsam diese unterschiedlichen Vorgehensweisen. Bei XDA habe ich gerade das gleiche gelesen. Manche bekommen die 5000 Coins, andere nicht.
 
KontoAmazon.deNachricht vom KundenserviceGuten Tag Herr xxxxxx,

das Fire Phone unterstützt Amazon Underground derzeit nicht. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Als einmaliges Entgegenkommen habe ich beantragt, dass Ihrem Amazon-Konto 5.000 Amazon Coins gutgeschrieben werden. Falls Sie dafür berechtigt sind, erhalten Sie die Amazon Coins innerhalb von 3 Werktagen. Sie sind nicht dafür berechtigt, wenn diese Anfrage schon einmal für Ihr Gerät abgeschickt wurde.

Um Ihr aktuelles Amazon Coins-Guthaben auf der Amazon-Website einsehen zu können, gehen Sie zu Amazon App-Shop für Kindle Fire und Android(Amazon.de: Apps & Spiele und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Öffnen Sie dann die Detailseite von jedem kostenpflichtigen und zulässigen Artikel. Ihr Guthaben wird auf der rechten Seite des Bildschirms unterhalb der Option „Amazon Coins ausgeben“ angezeigt.

Die neuesten Informationen über Apps für Ihr Fire Phone finden Sie hier:

Suchergebnis auf Amazon.de für: Fire Phone: Apps & Spiele

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Konnte ich Ihr Problem lösen?
Ja Nein
Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter:Anmeldung bei Amazon.de


Freundliche Grüße
Rainer Mildner

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Amazon.deImpressum

Ursprüngliche Nachricht
---------------
09/01/15 13:32:52
Ihr Name:Michael xxxxxxxx
Bemerkungen:Ich will die Amazon Underground App auf meinem Fire Phone installieren. Leider ist dies nicht möglich. Warum wird Fire Phone Usern so eine App vorenthalten?
Jetzt unterstütze ich schon Amazon mit dem Fire Phone und dann so was!
Finde ich etwas frech!
LG Michael xxxxxx
---------------

Hier mal der ganze Schriftverkehr . Unten ist mein Schreiben an den Kundenservice.
 
ich hatte auch gleich nach erscheinen der underground app beim amazon kundendienst freundlich nachgefragt und bekam auch 5000 coins gut geschrieben.
es wird ja auch was von "prüfen ob berechtigt" geschrieben. vielleicht liegt es daran das nicht jeder der anfragt, die bekommt.
 
Ne, das prüfen machen die, deswegen, dass man nicht zweimal Coins kassiert.
 
uploadfromtaptalk1441654014292.png

Und da sind die Coins[emoji106]
 
Hallo Hellmichel, ich hatte gestern an den Kundenservice geschrieben und es hat auch geklappt.
 
Super, freut mich.
 
Hallo zusammen.

Also ich hab denen eine Mail geschickt und nicht mal ne Antwort gekriegt. An welche Adresse habt ihr die Email gesendet?

Edit: ich hab's jetzt nochmal versucht und musste feststellen dass mein Amazon Konto deaktiviert wurde. Hab ein neues eingerichtet und den Kundenservice kontaktiert. Warte jetzt auf Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es über die Amazon App Store App gemacht.
 
Hab ich auch nachdem ich nen neuen Amazon Account registriert habe...

Hab dann auch die Antwort gekriegt dass es ihnen Leid tut und bla 5k Coins. Schon kulant von Amazon weil 5k sind immerhin 45€. Faire Firmenpolitik muss ich zugeben.

Wie lange dauert das Gutschreiben? In der Email stand 3 Tage, kommt das hin?
 
Bei mir ging's fünf Tage.
 
Also alles relativ. Naja mal abwarten und Tee trinken.

Wird aber bestimmt kommen wenn die es sagen...
 
Ja. Amazon ist ja für seine Kulanz bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mendax
Wollen die mich verarschen?

Mein Amazon Account ist jetzt geblockt weil ich erst meine Bankverbindung bestätigen soll??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Kleines Update:

Die Coins sind jetzt da und kannse nicht mal ausgeben ^^

Ich check den Sinn darin irgendwie nicht. Ist das ne Art und Weise die User daran zu hindern die Coins auszugeben?

a971016fc49325f0f283034fcf29fe7e.jpg
 
uploadfromtaptalk1442314218147.png

Ich kann sie ausgeben.
 

Ähnliche Themen

ThoooMaaas
  • ThoooMaaas
Antworten
0
Aufrufe
888
ThoooMaaas
ThoooMaaas
H
Antworten
0
Aufrufe
1.120
husvun31
H
DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
812
DarkBeauty
DarkBeauty
Zurück
Oben Unten