Amazon verschickt Entsperr-Codes für vertragsfreie FirePhones gratis

Also wird die Zahlenkette in einen integer gewandelt, wobei führende Nullen abgeschnitten werden?

Nachvollziehbarer Fehler, der in einem IT System aber nur Anfängern passieren sollte...

Amazon würde ich nicht als solchen bezeichnen.

Hat schon jmd Erfahrung mit Ersatzgeräten und Entsperrcode?

Mein erstes firePhone ist wohl ein Montagsgerät (geht zufällig aus mit Meldung Akku wäre leer - einmal bei 100% Ladung).

Ersatz ist unterwegs, aber ich frage mich, ob ich dem code hinterher rennen muss, oder ob die das gebacken bekommen mir automatisch nen neuen zu senden.
 
Deine Retoure wird von Amazon erstattet und das Neue Gerät geht als neu Bestellung raus. Solange du es 1 bis 1 1/2 Monate erst hast, somit wird der Entsperr Code auch 72 Stunden nach Versand verschickt.
 
Hi guys, I could use your help.. OK,Long story short: I've bought Fire Phone contract free at T mobile store in Dusseldorf, but before purchase, I've asked clerk twice is it locked, and she answered both times that it isn't. I didn't have my nano SIM with me to check, so I simply believed her.
Well, now I know it is locked and I need some email addresses from amazon.de customer support and t mobile customer support to try to squeeze unlock code from them.
I did some research and I've sent some emails, but I don't speak German and I'm not sure that I've sent emails to correct addresses.
Any help is appreciated.:crying:
 
The unlock-code is only given to you from Amazon for free, when you have directly bought the phone at Amazon.

T-Mobile buyers don't get the code for free, they have to buy 99,50 Euros to free the phone and use it with any sim.

You can get the code from here: https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

but you have to pay for it.

Maybe you can try the "Mayday" function on your FirePhone to ask the Amazon customer Support for help.
 
Zuletzt bearbeitet:
SirusX schrieb:
Deine Retoure wird von Amazon erstattet und das Neue Gerät geht als neu Bestellung raus. Solange du es 1 bis 1 1/2 Monate erst hast, somit wird der Entsperr Code auch 72 Stunden nach Versand verschickt.

Soweit die Theorie...
Warte nun schon 84 Stunden und wurde auf Montag vertröstet.
 
Ja das ist echt Grausam was die da für einen Support am Start haben erinnert mich schon bald an Steam ....genauso wie die mit der Hardware des Fire Phone noch auf Jellybean sind und der Bootloader sich nicht entlocken lässt ....es währe so ein geiles Smartphone wenn man ein Reines Android aufspielen könnte !!
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa

Ähnliche Themen

ThoooMaaas
  • ThoooMaaas
Antworten
0
Aufrufe
888
ThoooMaaas
ThoooMaaas
T
  • Gesperrt
  • Tyron79
Antworten
1
Aufrufe
1.446
J-P
J-P
Frankie7878
  • Frankie7878
Antworten
6
Aufrufe
3.573
DarkBeauty
DarkBeauty
Zurück
Oben Unten