CM11 Fehlermeldung "Setup Assistent wurde beendet"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM11 Fehlermeldung "Setup Assistent wurde beendet" im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olekvanbolek

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

wie bereits kurz erwähnt, zeigt mein Fire Phone bei der Einrichtung der Cyanogenmod folgende Fehlermeldung an: "Setup Assistent wurde beendet" Danach springt der Setup wieder zur anfänglichen Sprachauswahl und so geht es dann immer weiter. Ich hab leider im Forum nichts dazu gefunden und kann keine Lösung finden. Ich habe schon mehrere Gapps Packs ausprobiert (Open Gapps, PA Gapps etc.), aber es kommt immer wieder zur gleichen Fehlermeldung. Übersehe ich etwas?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe momentan SlimKat drauf, bin allerdings davon nicht so angetan.

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Hat sich schon erledigt... Wie löscht man Beiträge? Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.