CM11 Fehlermeldung "Setup Assistent wurde beendet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olekvanbolek

Neues Mitglied
7
Hallo liebes Forum,

wie bereits kurz erwähnt, zeigt mein Fire Phone bei der Einrichtung der Cyanogenmod folgende Fehlermeldung an: "Setup Assistent wurde beendet" Danach springt der Setup wieder zur anfänglichen Sprachauswahl und so geht es dann immer weiter. Ich hab leider im Forum nichts dazu gefunden und kann keine Lösung finden. Ich habe schon mehrere Gapps Packs ausprobiert (Open Gapps, PA Gapps etc.), aber es kommt immer wieder zur gleichen Fehlermeldung. Übersehe ich etwas?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe momentan SlimKat drauf, bin allerdings davon nicht so angetan.

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Hat sich schon erledigt... Wie löscht man Beiträge? Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich hast du den Thread Fire Phone gebrickt: Fehler beim Flashen, von PC nicht erkannt, Rooten bereits gefunden; aus diesem Grunde ist hier jetzt
Closedt.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.050
LarsB
LarsB
H
Antworten
0
Aufrufe
891
harwpt
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.902
cl-i
C
Zurück
Oben Unten