Google Apps ohne Root installieren

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Apps ohne Root installieren im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
T

Tazuro

Ambitioniertes Mitglied
Joa ich find das mailprogramm eigt voll ok. Chromecast habe ich noch nie benutzt. Da n smart tv vorhanden ist.
Hm habe das Problem mit der ACUnity App. :( Leider hab ich kein anderes android phone da um die ordnerstruktur zu vergleichen.
 
darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
ah, ok, bei großen spielen ist es i.d.r. normal, das nachträglich noch daten herunter geladen werden, wenn ich mich recht entsinne hat/hatte der play store eine mb begrenzung bei apps für die publisher.
 
T

Tazuro

Ambitioniertes Mitglied
Ja normal ist es. Aber es muss doch möglich sein das der Server von dem heruntergeladen wird auch auf dem fire os die app findet.
 
T

Typhoon_Fire

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Fire Phone und Ende letzter Woche den Play Store installiert. Am Anfang lief alles super, aber jetzt startet der Play Store nicht mehr richtig. Nach dem öffnen kommt nur ein weißer Bildschirm, als könnte er keine Verbindung aufbauen.

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit der TuneIn Radio App (Installiert über den Amazon App Store). Wenn ich diese öffne bekomme ich außer dem Ladebildschirm nichts weiter zu sehen. Auch diese App funktionierte letzte Woche noch ohne Probleme.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hYdro

Experte
Installiere dir das aktuelle Software Update für US Phones (keinerlei Unterschied) und GApps laufen wieder
 
T

Typhoon_Fire

Neues Mitglied
hYdro schrieb:
Installiere dir das aktuelle Software Update für US Phones (keinerlei Unterschied) und GApps laufen wieder
Danke für die Hilfe :thumbsup: Jetzt gehen beide Apps wieder!