Wie werde ich Safestrap wieder los?

Teatime

Teatime

Ambitioniertes Mitglied
17
Guten Abend,

mein Fire Phone ist defekt und ich will es zum Händler schicken. Die Kamera, oder besser gesagt der Stabi macht laute knarzende Geräusche und kommt nicht mehr zum Stillstand. Das Costum Rom ist schon runter und Fire über Safestrap wieder drauf. Leider bootet das Phone aber immer in das Safestrap Auswahlmenü. Root ist erstmal weg. Bekommt man Safestrap irgendwie weg?

Danke für Eure erbaulichen Antworten.
Gruss
 
Vielen Dank für den Tip:thumbsup:

Der Fehler war, dass die App auf dem Handy weg war. Also einmal neu rooten und Safestrap neu installieren, danach die Recovery in der App gelöscht und die App deinstalliert. Danach kam ein OTA-Update. Damit war dann auch Root wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.906
cl-i
C
M
Antworten
4
Aufrufe
3.415
harwpt
H
Greenomat
Antworten
2
Aufrufe
1.454
Greenomat
Greenomat
Zurück
Oben Unten