CM für neues Kindle Fire HD 7" (neues Modell)

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

_matze__

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe ein neues Kindle Fire HD 7" (2013 Modell) und wollte fragen wo es einen Cyanogenmod dafür gibt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG
Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie lang wird es ca. dauern bis ein cyanogenmod veröffentlicht wird?

Weiß hier jemand seid wann es dass kindle fire hd 7" 2013 gibt? :)

MfG
Matze

hallo matze,

als neuen Benutzer hier im Kindle Forum ein herzliches Willkommen...:thumbup:

"Welpenschutz" bedeutet nicht zwangsläufig, sich der Forensuche zu verweigern oder selbst mal die letzten Threads nachzulesen....

Wie lang wird es ca. dauern bis ein cyanogenmod veröffentlicht wird?

Glaskugel zur Zeit in Reparatur...:crying:

Weiß hier jemand seid wann es dass kindle fire hd 7" 2013 gibt? :)

4 Artikel unter deinem ... :cursing: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/amazon-forum/495423-vorsicht-kindle-fire-hd-7-neu-kindle-fire-hdx.html[/OFFURL]

mfg

J-P

hallo,

meine Freundin hat sich auch das neue kindle für 99 Euro gekauft, woran erkenne ich jetzt welche Version wir haben??
ich geh jetzt von der 2013 Version aus aber wie kann ich das kontrollieren??

gruss
gHD

Kindle - mehr - Info zum Gerät

möglicherweise steht da der Hinweis auf die Software - Betriebssystem Fire OS 3.0 - MOYITO -

mfg

J-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die einfachste Methode die 2012 Kindle Fire HD 7" von den neuen 2013 Modellen zu unterscheiden ist die Kamera: Das 2012er Modell hat eine Frontkamera, das neue nicht.

• Danke
Reaktionen: J-P
oja :tongue::thumbup::tongue: .... absolut korrekt, manchmal kann das Leben sooooo einfach sein.... danke Strainer

hallo,

gibt es irgendwo einen ADB treiber für das Kindle hd 2013??

bei mir funktioniert das mit dem Rooten leider nicht.

EDIT: hat sich erledigt treiber gefunden... leider gibt es noch kein PlayStore :(

Anhänge

• kindle.jpg
    kindle.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 683
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem der Thread mittlerweile etwas älter ist, hole ich den mal hoch: gibt's mittlerweile ein CM? die Cyanogen-Seite finde ich da nicht wirklich hilfreich, da die unterstützte Hardware mit wenig aussagekräftigen, kryptischen Bezeichnungen aufgelistet ist, die sich nicht immer wirklich eindeutig zuordnen lassen.

hallo Oxy,

auch wenn es unbefriedigend ist.... NEIN, es gibt noch kein CM für die neuen Modelle...

hier.... Amazon Kindle Fire HDX 7" & 8.9" - xda-developers kannst du dich über die Fortschritte informieren.....

Leider haben die Dev's zur Zeit mit dem neuen Update zu kämpfen :unsure:

Hallo
Und wie sieht die Lage aus gibt es schon cm für KindleFireHD 7

nein