falschen Bootloader aufgespielt - jetzt nur noch schwarzes Display

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kater_paul schrieb:
Er macht gar nichts, wenn ich das Fastboot-Kabel verbinde..

Bist du sicher, dass es ein ECHTES FastbootCable ist ?

• Danke
Reaktionen: kater_paul
Ja, mein Vater hat sogar 2 davon - und beide auch zu dem Zweck wohl schon benutzt...

gibt es auch unechte? Mein Vater hat diese Kabel auf jeden Fall als Fastboot-Kabel gekauft...

Ist völlig richtig noch mal nachzufragen - ich bin tatsächlich etwas planlos was das Ganze hier betrifft, aber mein Dad hat sich, wie gesagt, extra diese Kabel bestellt (warum 2 weiss ich auch nicht)...

Dennoch werde ich mich gerne in die Liste mit eintragen, da wir sicherlich gerne bereit sind mit einem Kabel im Fall der Fälle auszuhelfen ;)

J-P schrieb:
Ein Fastbootcable ist von einem "normalen" Cable nicht zu unterscheiden.

*Hust*

Mein Kabel (Stecker) ist anders als alle andere :D

*duck und weg*

SAM_0416.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mir 100% sicher, dass du DEIN Kabel hier vorstellst :lol::thumbsup::lol:

aber bitte verkleinere mal dein Bild oder nur als Anhang, mein Beamer ist zur Zeit nicht da....:tongue:

Zumindest anders als die, die ich hier habe ;)

Btw: Keine Ladeanzeige im Display :(

na dann scheint sich dein Papa zu Weihnachten ein echt dolles Geschenk gemacht zu haben..., mehr fällt mir im Augenblick auch nicht mehr ein...:blushing:

Ja ich poste meinen Stecker noch in einem kleineren Format. Ich konnte selbst nichts mehr auf meinem 14" Notebook erkennen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

et voilà....

Mein Kindle Survival Stecker :thumbsup:

J-P schrieb:
na dann scheint sich dein Papa zu Weihnachten ein echt dolles Geschenk gemacht zu haben..., mehr fällt mir im Augenblick auch nicht mehr ein...:blushing:

Na ja, er hat ja noch das Nexus und ein Samsung Galaxy Tab - ist jetzt kein Weltuntergang.

Aber schade ist es schon...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

J-P schrieb:
hab DAS [Q] Kindle Fire HD Hard Bricked, any way of going back? - xda-developers gerade gefunden, ich denke mal, es ist genau das Problem, was kater_paul beschrieben hat....:sad:

bekommen gleich Besuch - ich werde mich wohl Montag mal damit befassen.

Besten Dank und schönes Restwochenende!!!

hey hey hey J-P,

du kaufst Dir, wenn überhaupt ein HDX !!!

Ich benötige hier Hardwareunterstützung und bekannterweise ist geteiltes Leid nur halbes Leid mit FireOS :D

• Danke
Reaktionen: J-P
Zurück
Oben Unten