Amazon Suchfunktion - keine Treffer?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Suchfunktion - keine Treffer? im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
M

Mahlzeit

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich benutze den Stick eher selten und kann daher nicht sagen seit wann das problem ist (ich weiss nur am Anfang als ich den Stick bekommen habe, ging es)...
Auf jedenfall kann ich nichts über die eingebaute Suchfunktion suchen.
Egal ob ich es oben über "Suche" eintippe oder über die App einspreche.
Der Begriff z.B. "Noah" wird angezigt und wenn ich dann bestätige kommt nur:
"Keine Treffer für ihre Suche in unserem Katalog"
Er findet gar nichts - auch Serien die im Menu angezeigt werden und die ich schaue.
Ich vermute mal es hängt mit dem neuen Update zusammen aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

Ein Neustart vom Stick hat nichts gebracht und wenn ich den Film am PC suche und übern Browser schaue, geht alles.

Geht bei euch die Suche noch?


Edit: OK, war meine Schuld - hab mir irgendwann den Amazon Appstore vom Handy installiert, damit geht die Suche nicht mehr. Habs irgendwie zum Glück noch im Hinterkopf gehabt...
Kann man den Thread selber wieder löschen? Hab nichts dergleichen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Hallo Mahlzeit

Ich würde deinen Thread ungern löschen, weil möglicherweise andere Nutzer von deiner Lösung profitieren können.

Dazu müsstest du aber deine Ausführungen noch einmal erklären....

Egal ob ich es oben über "Suche" eintippe oder über die App einspreche.
Amazon Fire TV Stick Fernbedienung - Sprachsuche ?

Oder meinst du die Sprachsuche mittels Amazon Fire TV App auf dem Smartphone?

OK, war meine Schuld - hab mir irgendwann den Amazon Appstore vom Handy installiert, damit geht die Suche nicht mehr.
Was meinst du damit genau? Was (Amazon Appstore?) hast du wo (Smartphone ?) installiert?
 
M

Mahlzeit

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok - es geht quasi ursprünglich um diesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eload-von-startseite-apps-starten.682232.html

Ich habe irgendwann mal um den KODI sauber aus dem Menü starten zu können, wie in diesem Thread beschreiben, den auf dem Handy installierten Amazon Appstore per Sideload auf dem Stick installiert.

Dadurch funktioniert aber die integrierte Suchfunktion auf dem Stick nicht mehr - egal welche Variante.
Hab die Suchfunktion noch nie gebraucht, deshalb hab ich da erstmal nicht mehr dran gedacht - irgendwo in den grauen Zellen war dann doch noch der "da war doch was" Hinweis... ;)

Hab dann den Appstore wieder deinstalliert und alles lief wieder wie gehabt.
 
Ähnliche Themen - Amazon Suchfunktion - keine Treffer? Antworten Datum
3
0
4