Amazon TV Stick läuft, bleibt aber nach einiger Zeit hängen !?

K

kunsthaus37

Neues Mitglied
0
Hallo ihr helfenden!
Mein Amazon TV Stick hat seit längerem das Problem, das er nur kurz fünktioniert. Nach (unterschiedlich) ein paar Minuten ist die vorher einwandfrei funktionierende Verbindung mit "rauschen" (sehr viele graue Punkte) und einem teils ruckeligen aber eigentlich gar nicht fortführerendem funktionieren versehen. Hierbei ist es egal ob ich im Film, Serie oder Startmenü bin! Ich habe breits den Internetanbieter geweckselt und nun eine funktionierende 100 MB Leitung, dies hat aber LEIDER auf das Problem keinen Einfluss.

Bitte, Biitte helft mir!
 
Wird der Stick am Gehäuse bzw am Metallanschluss übermäßig warm?

Kriegt der Stick passiv oder aktiv Strom?
 
Hi,


also warm wird er schon, aber übermäßig? Der Stick hängt frei in der Luft, nicht im Schrank oder so.
Der Stick bekommt nur passiv Strom! Kann er auch aktiv?
 
Zur Erklärung,

Passiv: Der Stick bekommt seinen Betriebsstrom direkt über eine USB-Buchse des Fernsehers (nicht empfohlen).

Aktiv: Der Stick bekommt seinen Betriebsstrom direkt über die Steckdose mittels des beigelegten Netzadapters.

Ich verweise hier nochmal auf die Amazon Hilfe zum korrekten Anschluss des Sticks.

Vermutlich liefert der USB-Anschluss Deines Fernsehers nicht genügend Strom, um den Stick dauerhaft und störungsfrei zu betreiben und vermutlich ist das die Ursache für Dein Problem.

Also schließe den Stick bitte mal direkt an die Steckdose (siehe Link oben) an und schaue, ob er danach korrekt arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.649
Appl1
A
F
Antworten
1
Aufrufe
401
mblaster4711
mblaster4711
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
184
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten