App Tivimate auf Firestick: Copy from clipboard. Wie geht das?

G

geisink

Neues Mitglied
0
Ich benutze die App Tivimate auf mein Firestick. Die m3u playlist kann man da eingeben. Aber die ist ziemlich lang. Da gibt es auch eine Moglichkeit: “Copy from Clipboard”. Die will ich gerne benutzen. Ich habe folgendes gemacht am PC: Playlist in ein TXT file und diese file auf ein USB stick gesetzt. Danach USB stick angeschlossen am Firestick und mit X-plore file manager versucht die Playlist in das Clipboard zu kriegen. (mit copy/past ?) Ich kann die USB file offnen, aber weiter komm ich nicht. Wer kann hilfen?
 
Ist diese Vorgehensweise nicht altbacken? In Tivimate kann man doch eine .m3u Datei importieren (siehe Video).
 

Anhänge

  • firetv_2021-09-18_17_51_18.mp4
    1,6 MB
Sie haben recht. Tivimate kann eine Datei (wo die Playlist drin ist) aus dem internen Speicher importieren.
Aber dann ist die Frage: Wie krieg ich so eine TXT datei in das interne Speicher von Firestick ?
 
Schon mal was von der App Easy Fire Tools gehört? Über deren Dateimanager kannst Du die .m3u Datei von einem Mobile Phone oder Tablet ins Download-Verzeichnis hochladen.
 
Aber ich habe iphone und kein Samsung
 
Dann über einen auf dem Fire TV installierten Dateimanager, die betreffende Datei vom USB-Stick in den internen Speicher verschieben oder kopieren.
 
Hab ich schon versucht mit X-plore file manager. (siehe mein ersten Beirag) . Aber das klappt nicht bei mir.
 
Ist doch ganz einfach. Siehe Video.
 

Anhänge

  • firetv_2021-09-22_12_04_50.mp4
    3,1 MB
Es hat geklappt ! Danke sehr fur die Hilfe
 
Moin
Warum so kompliziert?
In tivimate nicht m3u sondern xtream Code eingeben
Die Daten dafür stehen in der m3u
Xtream Code benötigt url, User und pass…
 

Ähnliche Themen

K
  • KilliBilli
Antworten
0
Aufrufe
341
KilliBilli
K
aponale
Antworten
17
Aufrufe
6.670
al-bandit
A
aponale
Antworten
1
Aufrufe
209
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten