Apps 2 Fire geht nicht mit 4 K Amazon Stick

S

Stump

Neues Mitglied
1
Frage? Habe jetzt gewechselt von Amazon Stick auf Amazon 4k Stick bekomme aber keine Verbindung mit apps2fire von Handy habe zwei verschiedene Android-Handys versucht ist das Teil defekt oder mache ich einen Fehler . Entwickleroption natürlich angeschaltet.

So Update... Habe nun den 2. 4K Amazon stick versucht und da geht es auch nicht ???. Mit meinen normalen Amazon stick geht es ohne Probleme...
HILFE und danke
 
Hat niemand einen Tipp oder einen Rat für mich
 
Hallo,
In der Beschreibung der App findest Du folgendes:

"Notiz:
Das letzte Amazon Update für den Fire TV 4K (neustes 3. Generation Modell) verursacht Probleme mit der Verbindung von Apps2Fire zum Fire TV. Dieses Problem tritt nur mit dem dem Update auf Fire OS 6.2.1.2+ auf dem neusten Fire TV 4K auf. Die erste Version des Fire TV 4K (3rd gen) funktionierte noch und auch die andren, älteren Fire TV's wie Fire TV stick oder Fire TV Box (1. & 2. Gen.) funktionieren noch einwandfrei.

Im Moment bin ich am analysieren was mit dem neusten Amazon Update auf Fire OS 6.2.1.2 geändert hat. Schlechte Bewertungen können die Fehleranalyse aber auch nicht beschleunigen :) . Danke und allen einen frohen Start ins 2018 !"

Schon mal Easy Fire Tools ausprobiert?

FX55
 
  • Danke
Reaktionen: Stump
Danke, funktioniert mit der von dir genannten app. Diese kannte ich gar nicht
 
Und ich habe die Version 6.2.5.8 und kann auch keine Verbindung aufbauen.
Fire TV Stick 4k wird in der App gefunden, aber keine Verbindung.
 
Musst die app nehmen .
Easy fire tools
 
  • Danke
Reaktionen: wylot

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
185
Haselhorster
H
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
499
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
1
Aufrufe
401
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten