Apps per Sideload von Startseite "Apps" starten

Wie gesagt, ich habe schon längst die APK. Es ging nurnoch darum, die Datei auf meinen PC zu bringen. Mit Heimnetzwerk hat das ganze nicht geklappt.
Habe jetzt Wifi File Transfer mir gesideloaded und damit funktioniert das ganze perfekt über den Browser. Top App!

Hier ist die APK vom ursprünglichen Store:
https://mega.co.nz/#!6EhX0bRI!zzSlCuAGVaaMz2OvBjW7m6hYZxS2d9UdO0V8E4-Auuc
 
Die apk ist jetzt aber von /system/apps
Oder? Damit funktioniert es nicht. Könntest du bitte nochmal nach meiner Anleitung versuchen, die apk zu erzeugen und zur Verfügung stellen? Das wäre sehr nett!
 
Hat sich erledigt. Man kann einfach in
Einstellungen->Anwendungen->installierte Apps verwalten den Appstore öffnen und dort auf Deinstallieren klicken. Anschließend hat man wieder den werksseitigen Appstore. Dann funktioniert wieder alles so, wie es soll (z.B. die Sprachsuche).

Man hat dann weiterhin unter Apps alle sidegeloadeten Apps dort stehen und unter anderem 2 Appstores. Der eine funktioniert und führt zum richtigen Store, der andere lässt das Bild einfrieren.

Edit: Nach einem Reboot ist wirklich wieder alles so wie vorher. Also sind auch die gesideloadeten Apps nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Student0815, bildstoerung und J-P
Hey, der Tipp mit der App ist super und funktionierte bei mir hervorragend.
Allerdings ist mir jetzt eine "Merkwürdigkeit" aufgefallen (vielleicht geht es noch jemandem so?)
Ich habe nun unter "Apps" eine hervorragende Übersicht, aus der ich auch alle Sideload-Apss starten kann. Allerdings ist es mir nicht mehr möglich, irgendeine App (egal ob Sideload oder nicht) aus der "Aktuell"-Liste auf der Startseite zu öffnen.

Das Ganze ist jetzt keine riesige Katastrophe, aber eben Merkwürdig und ich habe noch keine Lösung gefunden, um das zu beheben.
 
Student0815 schrieb:
Allerdings ist mir jetzt eine "Merkwürdigkeit" aufgefallen (vielleicht geht es noch jemandem so?)
Schau doch mal Beitrag #17 auf der letzten Seite an. Ist ganz "Normal".
 
GamingWiidesire schrieb:
Schau doch mal Beitrag #17 auf der letzten Seite an. Ist ganz "Normal".

Manchmal bin ich ein Honk, wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ich danke dir! :winki:
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
367
swa00
swa00
muffele
Antworten
1
Aufrufe
5.088
muffele
muffele
MarioJebe
Antworten
7
Aufrufe
3.238
MarioJebe
MarioJebe
Zurück
Oben Unten