Automatischen Standby Modus ausschalten

M

mar1o89

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin Moin,

Ich suche eine Möglichkeit wie ich einstellen kann das mein Fire Tv Stick NICHT automatsich in den Standby Modus geht. Wenn ich über Spotify Connect Musik höre dann will ich das die ganze Zeit der Bildschirm anbleibt. Den Bildschirmschoner konnte ich schon ausschalten aber was mich ärgert ist das nach so 30 min der Bildschirm einfach dunkel wird.... Wie kann ich das ausschalten ?
 
@mar1o89 Da gibt es wohl keine Antwort drauf.Weil da liegt wohl ein Fehler in den Eistellungen bei dem Stick.Fehlproduktion.
 
Hallo
Ich denke mal, das liegt nicht am Fire Stick, sondern an Deinem TV. Hat der etwa ein Oled- Display? Wenn ja, sei froh dass der Bildschirm ausgeht. Im Gegensatz zu LED Bildschirmen, neigen OLED zum einbrennen bei längeren Stanbildern.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
270
Klaus986
K
A
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
762
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten