1. mar1o89, 25.10.2015 #1
    mar1o89

    mar1o89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Moin,

    Ich suche eine Möglichkeit wie ich einstellen kann das mein Fire Tv Stick NICHT automatsich in den Standby Modus geht. Wenn ich über Spotify Connect Musik höre dann will ich das die ganze Zeit der Bildschirm anbleibt. Den Bildschirmschoner konnte ich schon ausschalten aber was mich ärgert ist das nach so 30 min der Bildschirm einfach dunkel wird.... Wie kann ich das ausschalten ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatische Wahl des Eingangs bei AV Receiver funktioniert nicht Amazon Fire TV Stick Forum 16.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fire tv stick standby deaktivieren

    ,
  2. fire tv standby verhindern

    ,
  3. fire tv stick standby einstellungen

    ,
  4. Fire Tv 4k automatischen ruhemodus deaktivieren,
  5. Amazon fire stick Bild schirmschoner ausstellen ,
  6. fire tv stick bilfschirmschoner ruhemodus,
  7. fire tv stick ruhemodus automatisch,
  8. fire Stick Ruhemodus abschalten,
  9. fire Stick Bildschirmschoner ausschalten,
  10. amazon fire tv stick ruhemodus ausschalten,
  11. firetv ruhemodua deaktivieren automatisch,
  12. ruhemodus firetv ausschalten,
  13. fire tv stick zeitpunkt standby,
  14. standby modus tv fire stick,
  15. amazon fire tv stick Standby
Du betrachtest das Thema "Automatischen Standby Modus ausschalten" im Forum "Amazon Fire TV Stick Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.