[Diskussion] Start Fire TV Stick Release in Deutschland

Der Fingernagel ist schärfer als das Netzteil :biggrin::scared:

Hab den Stick aber auch gestern bestellt, so kann ich im Schlafzimmer weiterschauen. Super Sache!
 
hYdro schrieb:
Ja geht. Kannst auf auf dem einen eine Serie anfangen zu schauen, und auf dem anderen fertig schauen..

Auch paralleles schauen von unterschiedlichen Inhalten auf zwei fire TVs ist möglich. Sollte beim Stick genauso gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ich bin noch kein Prime Kunde und mich interessiert dieser Stick auch.

Habe ich das so richtig verstanden, ich zahle pro Jahr die 39,- Euro, bekomme diesen Stick und habe Zugang auf die Filme bei Amazon?
 
Für 19 Euro habe auch ich zugeschlagen. Habe zwar auch die Fire TV Box, aber irgendein Verwendungszweck werde ich schon noch finden.
 
Bei 19 Euro bin auch ich schwach geworden. Der Mobilität insbesondere mit Kodi war ausschlaggebend.
 
Habe gestern das neue Update bekommen für de Fire TV Stick. Fahre morgen in den Urlaub, bin mal gespannt wie die Hotspot Anbindung sein wird :)
 
Wieso hast du schon denn Stick vor dem 15.April ?

Bist du Beta-Tester?
 
Post 1
Ich habe neben meinen Stick den ich aus den USA habe noch einen zweiten für 19,90€ vorbestellt bei Amazon.
 
Geht auch paralleles schauen (FireTv und Fire Stick) mit einem Account aus zwei unterschiedlichen Anschlüssen (unterschiedliche IPs)?
 
Zuletzt bearbeitet:
man bekommt auf ihn auch den MX Player und den XMTV Player zum laufen . ganz schon kniffelig, aber geht. z.B.: das sie manche Boutons verstecken und nicht sichtbar machen , wenn man die Programme aber kennt weiß man ja wo sie zu sein haben ...
 
Wenn man sich jetzt 2 Fire TV Sticks bei MediaMarkt kauft. Kann man auf beiden Sticks den selben Amazon Konto benutzen? 1 Amazon Konto für 2 Fire TV Sticks? Und wenn man sich einen Amazon Konto erstellt muss man zwingend die Bankdaten eintragen damit man sich im Fire TV Stick anmelden kann?
 
Warum sollte das nicht gehen?
Gibt es überhaupt eine Begrenzung, wie viele Geräte zeitgleich mit Instant Video verbunden sein dürfen?

Die Bankverbindung ist doch eh im Amazon Konto hinterlegt.
 
Hi

Ich meine wenn man 2 Sticks kauft und noch kein Amazon Konto hat, muss man ja zwingend ein Amazon Konto eintragen auch wenn man kein Prime ist oder im Amazon Store nix kaufen will. Was ich meine muss man bei der Ersteinrichtung vom Amazon Konto seine Bankdaten hinterlegen oder kann man diesen Schritt auch überspringen? Ich denke mal nicht oder?
 
Du musst sie ja über Amazon kaufen, das gibst du ja eh alles ein. Und Amazon bestückt die Sticks vor.
 
Die Dinger gibt's auch bei Media Markt
 
Okay, wieder was gelernt, sorry :)
 
Die Nutztung von Prime ist natürlich begrenzt, gleichzeitig gehen eigentlich nur 2-3 Streams,
bis vor kurzen ,den 7.April gingen viel mehr - neue Nutzungsbedingungen ...
mann kann aber max. 10 Fire ( Tv,Sticks,Phone..) anmelden bei Prime auf ein Konto anmelden,
aber nur wie gesagt 2-3 gleichzeitig nutzen plus eventuell noch eine PC,
das ging vor den 7.April jedenfalls.:sad:
bei Überschreitung der gleichzeitigen Steams auf Dein Konto erscheint dann ein Player Error auf den 3 oder 4 Gerät bei Versuch noch einen Stream zu starten :sad:
 
CrazyPumuckl schrieb:
Du musst sie ja über Amazon kaufen, das gibst du ja eh alles ein. Und Amazon bestückt die Sticks vor.
Selbst wenn man sie über Amazon kauft, kann man sie jungfräulich bestellen, ohne dass ein Konto eingerichtet wurde. Man muß nur angeben, dass es ein Geschenk ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 07:25 Uhr ergänzt:

surfer0815 schrieb:
Die Nutztung von Prime ist natürlich begrenzt, gleichzeitig gehen eigentlich nur 2-3 Streams,
bis vor kurzen ,den 7.April gingen viel mehr - neue Nutzungsbedingungen ...
mann kann aber max. 10 Fire ( Tv,Sticks,Phone..) anmelden bei Prime auf ein Konto anmelden,
aber nur wie gesagt 2-3 gleichzeitig nutzen plus eventuell noch eine PC,
das ging vor den 7.April jedenfalls.:sad:
bei Überschreitung der gleichzeitigen Steams auf Dein Konto erscheint dann ein Player Error auf den 3 oder 4 Gerät bei Versuch noch einen Stream zu starten :sad:
Danke für die Info.
 
Mein Arbeitskollege und ich haben die Sticks jeweils als Geschenk bestellt - die Konten waren trotzdem schon eingerichtet!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
135
Harald01
Harald01
J
Antworten
6
Aufrufe
299
Klaus986
K
A
Antworten
10
Aufrufe
1.693
Appl1
A
Zurück
Oben Unten