Display Duplizieren: FireTV-Stick wird nicht angezeigt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Duplizieren: FireTV-Stick wird nicht angezeigt im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe ein blödes Problem mit meinem Stick.
Ich würde gerne mal mein Handy zum Stick streamen, jedeoch wird er von keinem meiner Geräte gefunden.

Am Stick starte ich die Funktion, dann kommt die Anzeige:
"Während diese Seite angezeigt wird, können Gast....."

Jedoch findet keines meiner Geräte den sch*** Stick.
Getestet mit HTC One S (CM 12.1), 2x Z3 Compact, Nexus4.

Muss ich am Stick noch etwas einstellen?
 
S

smeagol1

Neues Mitglied
geht auf meinem Motorola MotoG2 (Android 5.02) auch nicht...aber beim Galaxy Alpha vom Sohn gehts schon
 
C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird der Stick denn angezeigt auf dem Moto G2?
Oder funktioniert die Übertragung nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Habe gerade nochmal das FirePhone aus dem Schrank geholt, dieses findet den Stick.
Aber dort klappt die Übertragung auch nicht.
 
HornetRider

HornetRider

Experte
Geht mit Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

Geht mit Sony Xperia Z3 Compact, aber es wird kein Ton übertragen.
 
S

smeagol1

Neues Mitglied
crackmaniac schrieb:
Wird der Stick denn angezeigt auf dem Moto G2?
Oder funktioniert die Übertragung nicht?

Wird erst gar nicht angezeigt
 
HornetRider

HornetRider

Experte
Warst du denn im Stick im entsprechenden Menü?

Achso, drei Versuche scheinen durchaus üblich zu sein, bis die Verbindung steht.
 
C

CrazyPumuckl

Erfahrenes Mitglied
smeagol1 schrieb:
geht auf meinem Motorola MotoG2 (Android 5.02) auch nicht...aber beim Galaxy Alpha vom Sohn gehts schon
Das Moto G 2 kann meines Wissens nach auch kein Miracast, was es ja braucht. Ein ähnliches Problem gab es auch beim Moto G 2013 bei mir.
 
C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es mittlerweile hin bekommen.
War echt zu dumm mein neues Handy zu bedienen.

Ich hatte es mit "Bildschirm übertragen" im Schnellzugriff probiert.
Jedoch hätte ich "Screen Mirroring" nehmen müssen.
Warum auch immer Sony da ihre eigene Implementierung nicht an das Standard Android dran gehangen hat?!?!?!

Dort wird der Stick nun gefunden, aber der Verbindungsaufbau funktioniert auch hier nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Da Arbeitet der ChromeCast doch erheblich besser
 
paule1234

paule1234

Ambitioniertes Mitglied
Bekomme mit meinem LG G2 SlimRom build 9 auch keine Verbindung. Handy findet zwar den Stick, jedoch keine Verbindung
 
Ähnliche Themen - Display Duplizieren: FireTV-Stick wird nicht angezeigt Antworten Datum
4
4
11