Display Duplizieren: FireTV-Stick wird nicht angezeigt

C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

ich habe ein blödes Problem mit meinem Stick.
Ich würde gerne mal mein Handy zum Stick streamen, jedeoch wird er von keinem meiner Geräte gefunden.

Am Stick starte ich die Funktion, dann kommt die Anzeige:
"Während diese Seite angezeigt wird, können Gast....."

Jedoch findet keines meiner Geräte den sch*** Stick.
Getestet mit HTC One S (CM 12.1), 2x Z3 Compact, Nexus4.

Muss ich am Stick noch etwas einstellen?
 
geht auf meinem Motorola MotoG2 (Android 5.02) auch nicht...aber beim Galaxy Alpha vom Sohn gehts schon
 
Wird der Stick denn angezeigt auf dem Moto G2?
Oder funktioniert die Übertragung nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Habe gerade nochmal das FirePhone aus dem Schrank geholt, dieses findet den Stick.
Aber dort klappt die Übertragung auch nicht.
 
Geht mit Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

Geht mit Sony Xperia Z3 Compact, aber es wird kein Ton übertragen.
 
crackmaniac schrieb:
Wird der Stick denn angezeigt auf dem Moto G2?
Oder funktioniert die Übertragung nicht?

Wird erst gar nicht angezeigt
 
Warst du denn im Stick im entsprechenden Menü?

Achso, drei Versuche scheinen durchaus üblich zu sein, bis die Verbindung steht.
 
smeagol1 schrieb:
geht auf meinem Motorola MotoG2 (Android 5.02) auch nicht...aber beim Galaxy Alpha vom Sohn gehts schon

Das Moto G 2 kann meines Wissens nach auch kein Miracast, was es ja braucht. Ein ähnliches Problem gab es auch beim Moto G 2013 bei mir.
 
Habe es mittlerweile hin bekommen.
War echt zu dumm mein neues Handy zu bedienen.

Ich hatte es mit "Bildschirm übertragen" im Schnellzugriff probiert.
Jedoch hätte ich "Screen Mirroring" nehmen müssen.
Warum auch immer Sony da ihre eigene Implementierung nicht an das Standard Android dran gehangen hat?!?!?!

Dort wird der Stick nun gefunden, aber der Verbindungsaufbau funktioniert auch hier nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Da Arbeitet der ChromeCast doch erheblich besser
 
Bekomme mit meinem LG G2 SlimRom build 9 auch keine Verbindung. Handy findet zwar den Stick, jedoch keine Verbindung
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
468
lou-heiner
L
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
126
DarkSilver
DarkSilver
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
387
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten