Dolby Atmos über FireTV Stick

theNick

theNick

Stammgast
76
Moin,

gibt es einen Mediaplayer für den Fire TV Stick, der auch Atmos / 7.1 wiedergeben kann?

Mit Kodi funktioniert es ja leider nicht...

Oder gibt es eine gute Alternative für den Raspberry Pi?

Ich möchte meinen HTPC in Rente schicken und suche eine stromsparende Alternative, meine Filme
vom NAS wiedergeben zu können!

Bin für Vorschläge dankbar :)

Beste Grüße

Nick
 
Hallo Nick,

schau mal hier.... Kann der Fire TV 2'te Generation Dolby Atmos?
Vieles kannst du, denke ich mal, aus dem Thread schon für deinen Stick übernehmen.....

Netflix DolbyAtmos ist auf bestimmte Geräte beschränkt, da gibt es leider keine Lösung.

DolbyAtmos über FireTV Stick (2. Gen mit aktuellem Amazon Update und 3. Gen) nur für Amazon Inhalte.

Für deine Filme vom NAS mit einem neuen Mediaplayer bitte in der Kaufberatung nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: theNick und nate2013
Danke Dir, J-P,

echt schade, dass für die eigenen "Atmos- Filme" noch eine zusätzliche Hardware notwendig ist...

Beste Grüße

Nick
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
452
lou-heiner
L
rambus
  • rambus
Antworten
0
Aufrufe
478
rambus
rambus
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
107
DarkSilver
DarkSilver
Zurück
Oben Unten