Dolby Atmos über FireTV Stick

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
theNick

theNick

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin,

gibt es einen Mediaplayer für den Fire TV Stick, der auch Atmos / 7.1 wiedergeben kann?

Mit Kodi funktioniert es ja leider nicht...

Oder gibt es eine gute Alternative für den Raspberry Pi?

Ich möchte meinen HTPC in Rente schicken und suche eine stromsparende Alternative, meine Filme
vom NAS wiedergeben zu können!

Bin für Vorschläge dankbar :)

Beste Grüße

Nick
 
J-P

J-P

Moderator
Teammitglied
Hallo Nick,

schau mal hier.... Kann der Fire TV 2'te Generation Dolby Atmos?
Vieles kannst du, denke ich mal, aus dem Thread schon für deinen Stick übernehmen.....

Netflix DolbyAtmos ist auf bestimmte Geräte beschränkt, da gibt es leider keine Lösung.

DolbyAtmos über FireTV Stick (2. Gen mit aktuellem Amazon Update und 3. Gen) nur für Amazon Inhalte.

Für deine Filme vom NAS mit einem neuen Mediaplayer bitte in der Kaufberatung nachfragen.
 
theNick

theNick

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke Dir, J-P,

echt schade, dass für die eigenen "Atmos- Filme" noch eine zusätzliche Hardware notwendig ist...

Beste Grüße

Nick
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S Amazon Fire TV Stick Forum 2
Oben Unten