Fire TV Stick 2: Disney Plus App lässt sich nicht installieren (Fehler: App nicht gefunden)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire TV Stick 2: Disney Plus App lässt sich nicht installieren (Fehler: App nicht gefunden) im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Ich kann die Disney+ App nicht auf dem Fire TV Stick 2 (habe kein Root / kein Kodi) installieren. Ich erhalte die Fehlermeldung (App nicht gefunden - Die gesuchte App wurde nicht gefunden)

IMG_20200515_200331.jpg

IMG_20200515_200343.jpg

Neustart und Stick vom Strom nehmen und wieder einstecken hat auch nichts genracht.

Hat jemand eine Idee, was dieses Problem beheben könnte?
 
Empfohlene Antwort(en)
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt aktuell eine Lösung. Ich konnte eine Disney App über den alternativen Appstore Aptoide runtergeladen (zur Installation ist braucht man meines Wissens die Downloader App und die Mouse Toggle App). Das scheint jetzt auch aktuell zu funktionieren. Der erste Versuch, die Disney App über Apkpure runterzuladen hat nicht funktioniert.

Nächster Schritt wäre gewesen zu versuchen die Disney App über Sideloading App Easy Fire Tools zu installieren.
 
Alle Antworten (1)
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt aktuell eine Lösung. Ich konnte eine Disney App über den alternativen Appstore Aptoide runtergeladen (zur Installation ist braucht man meines Wissens die Downloader App und die Mouse Toggle App). Das scheint jetzt auch aktuell zu funktionieren. Der erste Versuch, die Disney App über Apkpure runterzuladen hat nicht funktioniert.

Nächster Schritt wäre gewesen zu versuchen die Disney App über Sideloading App Easy Fire Tools zu installieren.
 
Ähnliche Themen - Fire TV Stick 2: Disney Plus App lässt sich nicht installieren (Fehler: App nicht gefunden) Antworten Datum
4
0
3