Fire Tv Stick + Beamer an Bose Soundlink mini

black--cell

black--cell

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,
hab einen Beamer (Acer H7530D - siehe Bild) mit mehreren Anschlüssen... leider nur einem Audio-IN nicht Out...

Jetzt betreibe ich erfolgreich den Fire TV Stick daran. Direkt per HDMI angeschlossen. Das funktioniert klasse. Mit dem Nachteil das der Ton nur von den Beamer-eigenen Lautsprechern, welche nicht besonders sind, rauskommt.

Da ich auch zusätzlich den Bose Soundlink mini habe wäre es nun super wenn ich den Ton vom Beamer darauf schicken könnte. Da Bluetooth leider flach fällt weil es so nicht funktioniert (sieher eigener Treat) bleibt nur mehr die 3.5mm Audio-Buchse.

Da ich nun von Anschlüssen leider zu wenig Ahnung habe wäre es großartig wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich das ganze nun zu Wege bringe (falls überhaupt möglich)... oder wie ihr das lösen würdet...

Ganz vielen lieben Dank,
b--c
 

Anhänge

  • beamer_lms.jpg
    beamer_lms.jpg
    86 KB · Aufrufe: 805
Danke für die Antwort, aber ich denke nicht. Der Beamer hat nur einen HDMI Anschluss und da steckt ja schon der Stick... (gut wäre ja ein Audio-Out beim Stick. Den hat er aber nicht).
 
Bräuchte einen anderen Anschluss den ich für Audio-Out verwenden könnte... ist da sowas nicht dabei? :confused2:
 
Wäre das möglich:

Den USB B Anschluss mit auf USB A Adapter Kabel
(AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf B-Stecker, 3 m: Amazon.de: Computer & Zubehör

an einen Adapter (USB/Klinke Adapter, USB Buchse A auf 3,5mm Klinke: Amazon.de: Computer & Zubehör

und dann mittels 3.5mm Audio Kabel an die Bose Box?


Das sind halt 3 verschiedene Kabel... aber theoretisch könnte es funktionieren. Ich weiß nur nicht ob da zum einen dann tatsächlich ein Ton rauskommt und zum anderen ob der dann noch synchron ist?!

Weiß das echt keiner?!

(kann nicht ganz glauben das ich der einzige mit dem Problem bin...)
 
Probiere doch einfach die Bose Box via Bluetooth mit dem Stick zu koppeln, müsste doch mit der zusätzlichen setting.apk ohne weiteres möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: black--cell

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.584
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
718
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
257
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten