Fire TV Stick bei Speicheroptimierung eingefroren

A

Anna008

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fire Tv Stick. Und zwar kam da diese Meldung "Dein Systemspeicher und deine Apps werden optimiert .... Dies nimmt etwas 10 Minuten in Anspruch. Der Balken in der Mitte fängt dann an zu "laden" und wenn er am Schluß angekommen ist geht es nicht weiter. Ich habe das zig Stunden so stehen lassen, aber es tut sich nichts. Ich habe mehrmals den Stecker gezogen, aber dann fängt das immer wieder von vorne an, der Balken läd, aber wenn er am Schluß angekommen ist geht es nicht weiter. Auf die Tasten drücken bringt auch nichts, da passiert gar nichts.
Der Stick ist gerade mal etwas über 2 Jahre Alt, die Garantie ist gerade abgelaufen. Ich habe bei Amazon angerufen, aber die können mir nicht helfen, meinten das ist wohl ein Softwarefehler und ich sollte mir einen neuen Stick kaufen.

Kann doch nicht sein das der nach knapp 2 Jahren schon kaputt ist. Vorher lief er ja einwandfrei, erst als diese blöde Optimierung gekommen ist ging ja nichts mehr.
Vielleicht weiß ja hier jemand was man vielleicht noch machen könnte.
 
Guten Tag,

seit gestern habe ich das gleiche problem.
Haben Sie eine Lösung gefunden ?
 
Nein leider nicht :(
 
Habe ich schon versucht, ins Menü komme ich nicht und auf die Tastenkombination reagiert der Stick leider auch nicht.
 
Im Amazon Forum hatte ich (wenn ich mich nicht irre) von ähnlichen Problemen gelesen.
Entweder dort mal kucken oder selbst Beitrag schreiben. Meist gibt es dann Antwort vom Support z.B. kontaktieren Sie uns unter ... oder schicken Sie das Teil zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Forum meinst du genau? Gibt es da ein offizielles von Amazon?
Das würde ich dann mal versuchen, vielleicht bekommt man da eine bessere Antwort als beim Telefonsupport.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
758
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten