Fire Tv Stick lite kein Ton, nichts

Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich hoffe so, dass mir jem helfen kann. Habe mit dem Amazon Leuten gesprochen, das Netz durchsucht...alles versucht...
Der Tv (Telefunken) läuft - alles normal.
Der Stick funktioniert auch..nur, gänzlich ohne Ton. Auch die Navigationstöne sind stumm.
Ich verzweifle.
Vllt liegts am Tv ? Wo könnte ich da nachsehen ?
Gruß Anett
 
Ich würde den Stick an einem anderen Fernseher probieren. Geht es da, liegt es wahrscheinlich am HDMI Anschluss vom Fernseher, geht es nicht hat der Stick einen Schuss.....
 
Ja, ich habe ihn schon am anderen getestet, da funktioniert er tadellos.
Ich habe am problematischen Tv, dem Telefunken, auch alle HDMI Plätze versucht... nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Lösung gefunden : Tv auf Werk zurückgesetzt und es funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
82
Harald01
Harald01
A
Antworten
10
Aufrufe
1.664
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
776
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten