Fire TV Stick rebootet oft

N

NaomiLee

Ambitioniertes Mitglied
10
Hey,

ich habe ein Problem mit dem Fire TV Stick das mir strange vor kommt. Es ist der 4K Stick. Ich nutze ihn mit O2 Unlimitted Max.
Ich bin auch gerade mit dem Hotspot verbunden (Notebook) und kann ohne Probleme Amazon Prime Serien in höchster Auflösung schauen.
Mein Fire TV Stick rebootet jedoch wenn ich im Menü bin voll oft.
Als ich es geschafft habe einen Film von Amazon Prime zu streamen hat er es jedoch in einer sehr hohen Auflösung wiedergegeben und hat während der Film lief nie rebootet...

Der Amazon Support sagt dass es am Hotspot liegt aber ich finde es halt komisch dass ich mit dem Stick Filme streamen kann in einer guten Auflösung und er nur im Menü welches ja eig deutlich weniger Internet verbrauchen sollte so oft rebootet.
Updates habe ich eig alle installiert, jedoch hab ich den Stick eine ganze Weile nicht mehr benutzt....

Hat jemand ne Idee?


Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele
 
Wenn Du das Original-Netzteil verwendest, dann würde ich vorschlagen, dass Du erstmal alle Systemkomponenten-Updates nach und nach nachinstallierst, bis der Stick bei der manuellen Prüfung auf Updates anzeigt, dass er auf dem aktuellsten Stand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Anzeigen dass er auf dem aktuellen Stand ist tut er schon aber ich habe leider das originale Netzteil nicht mehr 🙈
Kann ich da kein Ersatznetzteil nehmen?
 
Ok, den Stecker hab ich gerade gefunden aber ich hab kein Plan welches Kabel da dabei war
 
Ein Micro-USB-B Stecker zu USB-A Stecker auf Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Danke!
Dann hat das Kabel vermutlich gepasst. Wusste nur nicht ob es da auch falsche Kabel die trotzdem rein passen geben kann.
Aber seitdem ich das originale Netzteil verwende klappt es eig einwandfrei mit dem Hotspot, danke euch :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.610
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
743
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
263
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten