FiredTV Launcher auf Fire Stick

E

extrem66

Neues Mitglied
0
Hallo, hat schon jemand von euch den FiredTV Launcher auf den Fire Stick installiert?

Habe FiredTV nun ausprobiert, doch startet der Stick beim Start immer auf der Amazon Fire Startseite und nicht im Launcher!

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie der lästige Umweg über die Anwendungen entfallen kann!?
 
Ich nutze Autopilot zusätzlich, um den Launcher direkt nach Start zu starten. Dauert ca. 10 Sekunden bis es lädt der Launcher. Und die normale Amazon Startseite startet zunächst. Aber ist halt die beste Methode wohl. :(
 
Ich hab ihn heute auch installiert und starte ihn manuell von der Startseite aus...
 
...erscheint bei mir nicht auf der Startseite!?
Wie wird das App dort angezeigt?
 
Selbe Methode wie bei Kodi aktuell... App bei amazon gekauft nach dem Sideload.. Dann auf dem Stick gestartet ... Daten des Sticks sychronisiert.... App erscheint im Startbildschirm...
 
@hithammer
???
Die Methode ist mir bekannt.aber erstens finde ich die App in Amazon nicht, aber selbst wenn: Für welches Gerät ist die denn gedacht? Für FireTV. Also wenn amazon die anbieten würde, wieso müsste man dann sideloaden?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

@Hithammer
Sorry, hast recht. die App gibt es im Store. Habe im kindle fire danach gesucht. Nichts. Über normal “einkaufen“ wird die angezeigt, kann ich aber nicht kaufen, da sie natürlich nicht für den kindle ist... werde es mal über den PC versuchen...
 
Über Pc sollte gehen... Für FireTv wird sie als inkompatible angezeigt bei mir... Daher sideload... Kostet zwar Geld aber für n Launcher isses mir das wert...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.580
Appl1
A
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
168
Haselhorster
H
aponale
Antworten
1
Aufrufe
194
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten