FireTV 4K MAX positiv überrascht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FireTV 4K MAX positiv überrascht im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
Scoty

Scoty

Ikone
Heute kam mein erster FireTV und ich bin extrem Positiv überrascht wie schnell der kleine Stick ist. Ich habe auch eine Nvidia Shield TV Pro 2019 und in Sachen Bedienung merke ich kaum einen Unterschied. Aber was sehr geil ist, der FireTV spielt auf YouTube auch 4K mit HDR ab was die Shield TV Pro nicht kann.

Kodi muss ich noch testen aber wenn hier auch alles rennt werde ich die Shield TV Pro wohl verkaufen. Der Stick kostet nur einen Bruchteil der Shield TV Pro und kann das selbe oder was YouTube 4K HDR betrifft sogar besser. Das Teil ist echt unschlagbar wenn mam diesen zum Black Deal gekauft hat.

Mal schauen die nächsten Tage was da noch ginge wenn man zB Root hat. Gibt es für die MAX Version schon root?

Was ich vermisse ist eine LED um zu sehen ob der Stick an oder aus ist. Wäre deswegen wichtig wenn ich auf einen anderen HDMI Port Wechsel weiß ich nicht ob der Stick sich dann ausschaltet oder weiter an ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - FireTV 4K MAX positiv überrascht Antworten Datum
0
2