FireTV Stick 4k rooten bzw. Downgrade auf 6.2.8.7

E

edit

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe leider bisher nix genaues gefunden.
Wie schon oben beschrieben möchte ich meinen FTStick 4k rooten (FireOS 6.2.9.4)
oder wenn das (wovon ich ausgehe) nicht geht dann vorher auf 6.2.8.7 downgraden.

Habe ich da eine Chance?

MfG edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen - warum?
 
@alphatau
Hauptsächlich geht es mir ums rooten um z.B. den google play store zu installieren
 
Alles klar, an das dachte ich nie. Somit kann ich dir nicht weiterhelfen. Hab bei mir nur via Sideload Kodi als Mediaplayer installiert, das wiederum auf die Filmesammlung am NAS zugreift. Und mit ein paar zusätzlichen Apps der TV Sender bin ich ohnehin immer am Speicherlimit und muss regelm. App-Caches leeren. Die 5,x verbleibender Speicher ohne Zusatzapps sind schon hart am Limit.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
474
lou-heiner
L
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
184
Haselhorster
H
A
Antworten
10
Aufrufe
1.649
Appl1
A
Zurück
Oben Unten