FireTV Stick 7 Euro Aktion - Gutschrift?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

ich habe meinen FireTV Stick damals innerhalb des Aktionszeitraumes bestellt, in dem man bei gleichzeitiger Primebestellung den Stick im Endeffekt für 7 Euro erhält. Der Stick war bereits auf 19 Euro reduziert, es wurde aber IMHO von einer weiteren Gutschrift von 12 Euro gesprochen, wenn der Testzeitraum vorbei ist und man das Primeabo effektiv abgeschlossen hat.

Mitterweile ist das alles etwas her, Stick würde für 19 Euro geliefert, prime Mitgliedschaft für 1 Jahr ist bezahlt ... wann/wie/wo kommt jetzt diese Gutschrift von 12 Euro zu mir? Hat die von Euch schon jemand bekommen?

Danke,
Kusie
 
Die Mail kam vor ner Woche:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung über einen Fire TV Stick und Ihr Interesse an der Prime-Mitgliedschaft.

Da Sie sich für die kostenlose Probemitgliedschaft bei Prime eingetragen und diese zu einer Jahresmitgliedschaft aufgewertet haben, erhalten Sie zusätzlich eine Erstattung über 12 EUR. Der Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht."
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
OK danke, dass lässt hoffen. Dann warte ich mal noch eine Woche und wenn nix kommt melde ich mich mal bei Amazon...

Gruß und Danke,
Kusie
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
468
lou-heiner
L
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
126
DarkSilver
DarkSilver
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
387
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten