FireTV Stick - Synology DS Video APP einfach verschwunden

D

dersauer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich verstehe das nicht, ich habe gestern mit viel Aufwand das nicht (natürlich, wie so immer) freigegebene Synology DS Video aufgespielt auf den FireTV-Stick.

Es lief alles super. Heute starte ich den Stick wieder und das APP ist verschwunden :cursing:.

Das App ist einfach weg, als ob es nie installiert wurde.

Ist das Typisch für Geräte aus dem Hause Amazon?

Das komische daran ist, das Kodi was ich gestern auch installiert habe noch vorhanden ist, obwohl dieses ja offiziell auch ned von Amazon geduldet wird.

Ich brauche die App: DS Video aber wirklich dringend da meine gesamten Arbeiten als Mediengestalter in der Videostation liegen und man es damit super präsentieren kann.:mad2:

Hat jemand eine Idee wieso diese App verschwunden ist oder eine Lösung um das zu verhindern?

Danke euch
 
Schuld daran könnte die System-App "Not In My House" sein, welche z. B. gebannte Apps erkennt und verhindert, dass diese genutzt werden können. Bei Kodi gab es damals einen Kompromiss, sodass die App seit einiger Zeit wieder direkt von der Startseite aufgerufen werden kann.

Schaue mal in den Einstellungen unter Anwendungen, ob die betreffende PlayStore App dort tatsächlich nicht mehr auftaucht (auch nicht der Paketname) und installiere sie mal neu.
 
Ich habe DS Video auch mal testweise installiert und eingerichtet. Läuft jetzt seit zwei Tagen und ca. 10 Reboots. Kann das also nicht nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
452
lou-heiner
L
aponale
Antworten
1
Aufrufe
194
aponale
aponale
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
107
DarkSilver
DarkSilver
Zurück
Oben Unten