FireTV-Stick tot?

J

joost

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Salut zusammen
Mein ungerooteter Stick zeigt aktuell kurz das Amazon-Logo und dann schwarzen Bildschirm. Es leuchtet oder blinkt kein Lämpchen und auch am Rechner wird er (mit div.) USB-Kabeln nicht erkannt. Heute nachmittag noch lief er einwandfrei.

Isser tot?
Kann ich da noch was tun?
1577561920655.png

Bisher erfolglos: Netzteiltausch / USB-Kabeltausch / HDMI-Kabel -Tausch / Gerätetausch (1x PC, 1x TV, 1xAVR)

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst ihn wohl tauschen müssen :/ Wenn der Stick wohl einmal den Dienst quittiert, dann richtig.
 
Update: nun geht er wieder. Er ist aufgewacht mit "Speicheroptimierung, 10 min warten".
Da war wohl ein gestorbenes Update dazwischen. Ich hasse das, wenn die Technik selbstständig und ungefragt irgendwas macht. :/

Möglicherweise war eine Standby-Steuerung dafür verantwortlich, die ich nicht wegbekomme: wenn ich den Fernseher ausschalte, z.B. weil ich über den AVR Spotify abspiele (Energiespargründe), stoppt die Wiedergabe reaktivierbar auf Pause, obwohl bei allen Komponenten CEC deaktiviert ist. Keine Ahnung, wie der Stick dann sowas mitbekommt. Ist es möglich, dass mir solche Rückwirkungen auch diese unkalkulierbaren autonomen Updates killen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P und Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
497
lou-heiner
L
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
146
DarkSilver
DarkSilver
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
409
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten