Firetv stick und easy vpn

P

pit02

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir easy vpn auf meinem Firetv stick installiert und habe folgenes Problem. Wenn ich vpn starte zeigt mir vpn an das die Verbindung hergestellt ist doch wenn ich nach meiner Ip schaue über Firefox stelle ich fest das sich die ip nicht ändert. Beim smartphone ist sie geändet kann mir jemand helfen das zu realisieren.Firetv vers. 5.2.6.2

lg pit
 
Hallo,

ich hatte ähnliche Probleme, zwar mit VyprVPN, aber dennoch im Grunde das Gleiche. Das Problem war hier, dass ich einen FireTV Stick der 1. Generation genutzt habe. Dieser hat zu wenig Rechenleistung um die Verschlüsselung durchzuführen, weswegen ich mir dafür einen neuen Fire TV Stick gekauft habe. Ab der 2. Generation gab es keine Probleme mit dem VPN.

Grüße
 
VPN funktioniert nicht mit Firestick der ersten Generation. Um alle Ihre Probleme zu lösen, kaufen Sie entweder einen Firestick der zweiten Generation oder konfigurieren ihn manuell. Der Kauf eines Fire TV-Sticks der zweiten Generation löst alle Ihre VPN-Probleme. Weil Amazon alle vpn Konnektivität und Kompatibilitätsprobleme behoben hat. Sie haben das gelöst, indem Sie VPN-Apps im App Store im Utility-Bereich zur Verfügung stellen oder einfach Ihren Provider in der Suchleiste suchen. Einfach zu verbinden und einfach zu konfigurieren.

Wenn Sie jedoch immer noch Firestick der ersten Generation haben und es dennoch mit einer geeigneten VPN-Verbindung nutzen möchten, müssen Sie entweder einen vpn-fähigen Router kaufen, um Ihr Firestick TV VPN zu konfigurieren, oder Sie müssen einen Virtual Wifi Router einrichten . Lesen Sie diesen VPN for Firestick führen und antworten Sie, wie es geht. Die Schritte zum Einrichten des virtuellen Routers sind einfach, aber ein bisschen lang. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtig befolgen.
 
I've had similar issues with nordVPN, but basically the same. The problem here was that I was using an old FireTV stick. This one doesn't have too much processing power to do the encoding, so I bought a new Fire TV Stick for it. From the 2nd generation on there were no problems with the VPN.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno
@ulrichneilson, bitte in deutscher Sprache posten. Steht so in den Forenregeln.
 
  • Danke
Reaktionen: ulrichneilson
Ich hatte ähnliche Probleme mit nordVPN, aber im Grunde das gleiche. Das Problem hier war, dass ich einen alten FireTV-Stick verwendete. Dieser hat nicht zu viel Rechenleistung, um die Codierung durchzuführen, deshalb habe ich einen neuen Fire TV Stick dafür gekauft. Ab der 2. Generation gab es keine Probleme mit dem VPN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
143
DarkSilver
DarkSilver
L
Antworten
7
Aufrufe
496
lou-heiner
L
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
408
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten